tt-ralf
Themenersteller
*** vorbehaltlich Geldeingang reserviert ***
Hallo,
da mein Linsenpark im Bereich der 50er Festbrennweiten vollkommen überbelegt ist, biete ich hier ein wirklich supergut erhaltenes Minolta MD 50 1.7 Objektiv zum Verkauf an.
Im Prinzip sieht es aus wie neu.
Das Objektiv hat eine gute Grundschärfe bereits ab Offenblende - siehe 2. Bild. Fokussiert wurde dabei auf die Ziffern 671.
Diese sind gerade mal 5 mm hoch. Auf dem 3. Bild ist nochmal ein Vergleich zu sehen, damit man die Größe der Figur (9 cm hoch) besser abschätzen kann.
Der Zustand des Objektives ist wirklich hervorragend.
Keinerlei Kratzer an den Linsen, keine Staubeinschlüsse, Blende leichtgängig und sauber sowie ein ganz geschmeidiger Lauf der Fokussierung.
Nicht mal am schwarzen Lack ist irgendwo etwas abgenutzt.
Mit neutralen Front- und Rückdeckel. Aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt.
Preis 29 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Gruß,
Ralf
Hallo,
da mein Linsenpark im Bereich der 50er Festbrennweiten vollkommen überbelegt ist, biete ich hier ein wirklich supergut erhaltenes Minolta MD 50 1.7 Objektiv zum Verkauf an.
Im Prinzip sieht es aus wie neu.
Das Objektiv hat eine gute Grundschärfe bereits ab Offenblende - siehe 2. Bild. Fokussiert wurde dabei auf die Ziffern 671.
Diese sind gerade mal 5 mm hoch. Auf dem 3. Bild ist nochmal ein Vergleich zu sehen, damit man die Größe der Figur (9 cm hoch) besser abschätzen kann.
Der Zustand des Objektives ist wirklich hervorragend.
Keinerlei Kratzer an den Linsen, keine Staubeinschlüsse, Blende leichtgängig und sauber sowie ein ganz geschmeidiger Lauf der Fokussierung.
Nicht mal am schwarzen Lack ist irgendwo etwas abgenutzt.
Mit neutralen Front- und Rückdeckel. Aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt.
Preis 29 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Gruß,
Ralf
Zuletzt bearbeitet: