mar-ko
Themenersteller
verkauft
Ich verkaufe meine Minolta Dynax 9xi inkl. Handgriff HS-9xi; dieser "Kamera-Unterbau" verbessert die Ergonomie der Kamera noch einmal spürbar: der "kleine Finger" findet perfekten Halt, auch falls man die zugehörige Handschlaufe nicht nutzt.
Die Kamera ist in sehr gutem, gebrauchten Zustand und funktioniert tadellos. Alle "Kleinteile"/Abdeckungen sind dabei, auch das Gummi der Augenmuschel ist top in Schuss (bei gebrauchten Kameras oft gerissen).
Bilder in höherer Qualität sind hier zu finden:
https://www.dropbox.com/sh/pz84ah6gxmljef0/AAA_0-luWcb40HkqhnPpCVyBa?dl=0
Lieferumfang:
• Minolta Dynax 9xi
• Frontdeckel
• Augenmuschel
• Blitzschuh-Abdeckung
• Blitzanschluss-Kappe
• Selbstauslöser-Kappe
• Anleitung (deutsch, englisch)
• Batterie (Panasonic, bereits eingelegt)
• Originalverpackung
• Handgriff HS-9xi inkl. Handschlaufe
• Buch "Heiner Henninges: Minolta Dynax 9xi" (mit Gebrauchsspuren)
Preis: 75 EUR
bei Übergabe in Ludwigsburg und Barzahlung
oder zzgl. 7,- EUR für Versand als DHL-Paket (bis 500 Euro versichert innerhalb Deutschlands)
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Ich verkaufe meine Minolta Dynax 9xi inkl. Handgriff HS-9xi; dieser "Kamera-Unterbau" verbessert die Ergonomie der Kamera noch einmal spürbar: der "kleine Finger" findet perfekten Halt, auch falls man die zugehörige Handschlaufe nicht nutzt.
Die Kamera ist in sehr gutem, gebrauchten Zustand und funktioniert tadellos. Alle "Kleinteile"/Abdeckungen sind dabei, auch das Gummi der Augenmuschel ist top in Schuss (bei gebrauchten Kameras oft gerissen).
Bilder in höherer Qualität sind hier zu finden:
https://www.dropbox.com/sh/pz84ah6gxmljef0/AAA_0-luWcb40HkqhnPpCVyBa?dl=0
Lieferumfang:
• Minolta Dynax 9xi
• Frontdeckel
• Augenmuschel
• Blitzschuh-Abdeckung
• Blitzanschluss-Kappe
• Selbstauslöser-Kappe
• Anleitung (deutsch, englisch)
• Batterie (Panasonic, bereits eingelegt)
• Originalverpackung
• Handgriff HS-9xi inkl. Handschlaufe
• Buch "Heiner Henninges: Minolta Dynax 9xi" (mit Gebrauchsspuren)
Preis: 75 EUR
bei Übergabe in Ludwigsburg und Barzahlung
oder zzgl. 7,- EUR für Versand als DHL-Paket (bis 500 Euro versichert innerhalb Deutschlands)
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenMinolta_9xi_1.jpg185,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenMinolta_9xi_2.jpg125,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenMinolta_9xi_3.jpg86,2 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenMinolta_9xi_5.jpg116,1 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenMinolta_9xi_7.jpg150 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: