Jukka1984
Themenersteller
Hallo!
Ich verkaufe meine analoge Spiegelreflexkamera:
-Minolta Dynax 300si mit dem
-Minolta AF Zoom-Objektiv 35-70mm (1:3,5-4,5)
-Bedienungsanleitung (Deutsch), Objektiv- und Gehäusedeckel, Tragegurt
Die Kamera ist optisch und technisch in einem ausgezeichneten Zustand da sie nur sehr selten benutzt wurde, lediglich der eingebaute Blitz funktioniert nicht mehr. (rotes Blitzsymbol erscheint)
Da man den Blitz aber deaktivieren kann, ist die Kamera funktionsfähig.
Man hat auch die Möglichkeit einen externen Blitz auf den Blitzschuh der Kamera zu stecken welcher auch viel effektiver und sinnvoller als der eingebaute Blitz ist.
Diese Kameras werden zwischen 50 Euro und 100 Euro mit Objektiv gehandelt, je nach Zusatnd.
Da diese Kamera eine defekte Blitzeinheit hat, gebe ich sie um sehr günstige 19 Euro ab.
Versand innerhalb Österreich oder nach Deutschland nach Absprache möglich.
Artikelstandort ist in Österreich/Linz.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
(Fotos die mit dieser Kamera im Februar 2012 gemacht wurden kann ich bei ernsthaftem Interesse per Email schicken)
Ich verkaufe meine analoge Spiegelreflexkamera:
-Minolta Dynax 300si mit dem
-Minolta AF Zoom-Objektiv 35-70mm (1:3,5-4,5)
-Bedienungsanleitung (Deutsch), Objektiv- und Gehäusedeckel, Tragegurt
Die Kamera ist optisch und technisch in einem ausgezeichneten Zustand da sie nur sehr selten benutzt wurde, lediglich der eingebaute Blitz funktioniert nicht mehr. (rotes Blitzsymbol erscheint)
Da man den Blitz aber deaktivieren kann, ist die Kamera funktionsfähig.
Man hat auch die Möglichkeit einen externen Blitz auf den Blitzschuh der Kamera zu stecken welcher auch viel effektiver und sinnvoller als der eingebaute Blitz ist.
Diese Kameras werden zwischen 50 Euro und 100 Euro mit Objektiv gehandelt, je nach Zusatnd.
Da diese Kamera eine defekte Blitzeinheit hat, gebe ich sie um sehr günstige 19 Euro ab.

Versand innerhalb Österreich oder nach Deutschland nach Absprache möglich.
Artikelstandort ist in Österreich/Linz.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
(Fotos die mit dieser Kamera im Februar 2012 gemacht wurden kann ich bei ernsthaftem Interesse per Email schicken)
Zuletzt bearbeitet: