florek1
Themenersteller
Ich biete meine Minolta CLE in exzellentem Zustand an. Ich habe sie seit 2021 in meinem Besitz und vor allem am Anfang sehr viele Bilder mit ihr gemacht. Ich habe auf meinem Blog ausführlich darüber berichtet: https://www.florian-renz.de/die-minolta-cle-die-kleinste-und-schoenste-leica-m/
Genau diese Kamera biete ich nun an, mit dabei ist die Anleitung und der Original Kameragurt. Ich habe sie im Juli 2023 für 330 Euro einmal erneuern lassen, dabei wurde der Verschluss repariert, Kleinteile erneuert und alle Verschlusszeiten neu angepasst (Nachweis sende ich bei Kauf gerne mit). Seitdem habe ich sie kaum genutzt und es ist zu schade, sie im Schrank zu lassen.
Wenn Du interessiert bist, lege ich noch einen Bildband "Pollino" dazu, den ich mit dieser Kamera fotografiert habe.
Es handelt sich also um ein Liebhaberstück, das top in Schuss ist. Abholung in HH bevorzugt, damit Du Dir ein Bild machen kannst. Kaffee und Fotoschnack gibts dazu (Kamera kommt aus Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt), sonst Versand via DHL.
Da Privatverkauf wie immer keine Garantie und Rücknahme.
Ich stelle mir faire 950 Euro für die Kamera vor.
Viele Grüße,
Florian
Genau diese Kamera biete ich nun an, mit dabei ist die Anleitung und der Original Kameragurt. Ich habe sie im Juli 2023 für 330 Euro einmal erneuern lassen, dabei wurde der Verschluss repariert, Kleinteile erneuert und alle Verschlusszeiten neu angepasst (Nachweis sende ich bei Kauf gerne mit). Seitdem habe ich sie kaum genutzt und es ist zu schade, sie im Schrank zu lassen.
Wenn Du interessiert bist, lege ich noch einen Bildband "Pollino" dazu, den ich mit dieser Kamera fotografiert habe.
Es handelt sich also um ein Liebhaberstück, das top in Schuss ist. Abholung in HH bevorzugt, damit Du Dir ein Bild machen kannst. Kaffee und Fotoschnack gibts dazu (Kamera kommt aus Nichtraucher- und tierfreiem Haushalt), sonst Versand via DHL.
Da Privatverkauf wie immer keine Garantie und Rücknahme.
Ich stelle mir faire 950 Euro für die Kamera vor.
Viele Grüße,
Florian
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF6806.jpg226,2 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-DatenDSCF6807.jpg324,9 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenDSCF6809.jpg316,5 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenDSCF6810.jpg318,5 KB · Aufrufe: 92
-