Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie war das denn mit dem Zoll? Ich habe in der Bucht vond etuschen Händlern nur Sachen mehr gut dem doppelten Preis gefunden.
Um mal wieder On Topic zu werden: Spaß machen dann sicher die Makrobojektive. Ein 2.8/100 mm hat dann schon deutlich mehr Abstand vom Objekt als die MFT-Makros. Und bei Schmetterlingen beispielsweise muss man ja eh manuell scharfstellen, damit die extrem schmale Schärfenzone dort liegt, wo man sie haben möchte.
Gut, dass es heutzutage Focus Peaking gibt
Nopalgard
wenns noch nicht zu spät ist: Ich lese immer: China-Adapter! Kann ich nur von abraten! Der einzig wahrte ist Novoflex- eigene Erfahrung!
Burkard
wenns noch nicht zu spät ist: Ich lese immer: China-Adapter! Kann ich nur von abraten! Der einzig wahrte ist Novoflex- eigene Erfahrung! Und wenn Du keine Lust mehr hast, Deinen China- Adapter kannste in die Tonne werfen
Es ist ja nicht so, dass das Thema Adapter hier neu wäre...
Wichtig: [FT/µFT] Sammelthread - Fragen rund um Adapter / Confirm-Adapter
Am Anfang des Threads geht es natürlich um FT-Adapter, weiter hinten dann aber mehrheitlich um mFT.
Gruß Martin