FränkDrebin
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier dieses schöne Objektiv zum Kauf anbieten.
Das Minolta ist in einem hervorragendem Zustand, Gebrauchsspuren sind so gut wie keine vorhanden. Es funktioniert tadellos, kein Öl auf den Blendlamellen, keine Kratzer auf den Linsen, der Zoom- und der Fokusring laufen weich. Und die Gläser sind auch klar, ich hab das gerade nochmal gecheckt. Der AF funktioniert wie er soll.
Also wer Minolta/Sony A Enthusiast ist, dem in seiner Sammlung noch dieses wunderschöne Objektiv fehlt, ist hier genau richtig! In diesem Zustand hat das Objektiv mittlerweile Seltenheitswert.
Warum ich verkaufe?
Dieser Brennweitenbereich wir durch meine Festbrennweiten abgedeckt. Außerdem fehlen mir mittlerweile die Gelegenheiten, dieses schöne Teil gebührend auszuführen.
Lieferumfang:
1 x Objektiv mit Front- und Rückdeckel
1 x Original-Gegenlichtblende
1 x Objektivköcher, quasi Neuzustand
1 x OVP
Preis aufgrund des Spitzenzustandes: nur 429 € zzgl. Versand nach Wunsch und ggf. PayPal-Gebühren.
PayPal-Friends-Zahlung wird bevorzugt, Überweisung geht aber auch.
Privatverkauf: keine Rücknahme oder Garantie!
Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch gern melden, ich beiße nicht und es gibt immer eine Lösung!
ich möchte euch hier dieses schöne Objektiv zum Kauf anbieten.
Das Minolta ist in einem hervorragendem Zustand, Gebrauchsspuren sind so gut wie keine vorhanden. Es funktioniert tadellos, kein Öl auf den Blendlamellen, keine Kratzer auf den Linsen, der Zoom- und der Fokusring laufen weich. Und die Gläser sind auch klar, ich hab das gerade nochmal gecheckt. Der AF funktioniert wie er soll.
Also wer Minolta/Sony A Enthusiast ist, dem in seiner Sammlung noch dieses wunderschöne Objektiv fehlt, ist hier genau richtig! In diesem Zustand hat das Objektiv mittlerweile Seltenheitswert.
Warum ich verkaufe?
Dieser Brennweitenbereich wir durch meine Festbrennweiten abgedeckt. Außerdem fehlen mir mittlerweile die Gelegenheiten, dieses schöne Teil gebührend auszuführen.
Lieferumfang:
1 x Objektiv mit Front- und Rückdeckel
1 x Original-Gegenlichtblende
1 x Objektivköcher, quasi Neuzustand
1 x OVP
Preis aufgrund des Spitzenzustandes: nur 429 € zzgl. Versand nach Wunsch und ggf. PayPal-Gebühren.
PayPal-Friends-Zahlung wird bevorzugt, Überweisung geht aber auch.
Privatverkauf: keine Rücknahme oder Garantie!
Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch gern melden, ich beiße nicht und es gibt immer eine Lösung!

Anhänge
-
Exif-DatenDSC04849a.jpg119,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSC04854a.jpg65,3 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC04855a.jpg71,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSC04856a.jpg76,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: