...Ich denke dem TO geht es darum zur welcher Kombi man emotional den größten Bezug hat.
Das ist ähnlich zu "wen würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen"....
Dazu paßt folgender Witz ganz gut :
Ein Fotograf strandet auf einer einsamen Südseeinsel.
Keine Kamera, keine Kippen, keine Termine. Nichts. Monatelange Ödnis.
Doch eines Tages, als er, wie so oft, wieder mal am Strand sitzt und seufzend aufs Meer blickt, steigt eine bildschöne Nixe aus den Fluten empor,
gekleidet in einen hautengen Catsuit und 2 Neoprentaschen in ihren Händen.
"Mich betrübt dein Leid, lieber Fotograf. Ich habe dir hier 3 Wünsche mitgebracht..." und reicht ihm aus der ersten Tasche seine geliebte 5D².
Der einsame Fotograf kann sein Glück kaum fassen und ist völlig aus dem Häuschen.
"Wie wunderbar ! Die habe ich so sehr vermißt !!"
Als er sich wieder etwas beruhigt hat und sie ihm aus der zweiten Tasche sein (justiertes

) Sigma 35/1.4 Art reicht schiessen ihm Freudentränen in die Augen.
"Das ist ja der HAMMER ! Mein Traum wird wahr ! Woher wußtest du...?"
Statt einer Antwort öffnet sie nur ganz langsam den durchgehenden Reißverschluß ihres Bodys und schaut ihm dabei tief und vielsagend lächelnd in die Augen.
"...und nun...mein Liebster....dein dritter Wunsch....damit du
wirklich Spaß hast..."
Mit offenem Mund hängt er an ihren Lippen...verfolgt gebannt jede ihrer Bewegungen...ganz atemlos und nicht länger Herr seiner Sinne.
Bis...nach einer gefühlten Ewigkeit...endlich...ein nicht mehr menschlicher Aufschrei seinem sabbernden Mund entweicht :
" Booaahh eeyy !! J...Jetzt sag nich, du...du hast da etwa noch meine ganzen Graufilter drin !!"
Genau diese Kombi wäre auch meine. Minimalistisch. Wegen "emotionalem Bezug" und so...