ich mag Enten auch und finde das Bild mit Ente wirklich sehr, sehr toll. Aber zum Thema Minimalismus passt es meiner Meinung nach ohne Ente besserNenne mich ruhig Entenfreund. ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich mag Enten auch und finde das Bild mit Ente wirklich sehr, sehr toll. Aber zum Thema Minimalismus passt es meiner Meinung nach ohne Ente besserNenne mich ruhig Entenfreund. ;-)
Arme Ente, aber ja, der Themenbezug ist ohne Ente enger. Frei nach "Vordergrund macht Bild gesund" erscheint mir das Bild mit Ente insgesamt ausgeglichener.zum Thema Minimalismus passt es meiner Meinung nach ohne Ente besser
![]()
Mir erscheint das obere wegen der Lage des Horizonts spannender. Anders kann ich es nicht sagen. Und ich glaube, ich nehme das Blau intensiver wahr, als die Grautöne.ok, Ente hat es nicht durch den Nord-Ostseekanal geschafft. Logo ist kleiner, Wellen und Ba(ä)um(e) sind weg... und bevor jetzt noch einer kommt und sagt: "hmh, zuviel Farbe drin", das gleiche Motiv in s/w
Grimmershörnbucht Cuxhaven
Fuji X-T5 mit Fujinon 10-24mm
Nikon D5300 (Fullspectrum) mit Nikkor 16-85mm
Muss dabei sonst noch jemand an „Twin Peaks“ denken?