Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm... ich freue mich ja immer über andere Sichtweisen, würdest Du mir Deine erklären?Tolle Aufnahme, aber nicht wirklich "minimalistisch" - just my 2 cents
Hmmm... ich freue mich ja immer über andere Sichtweisen, würdest Du mir Deine erklären?
Danke, mir ging es auch nicht um eine Definition, sondern tatsächlich um Deine persönliche Sicht und Dein Verständnis des Gesehenen. Aber ich denke mit dem Begriff "Empfinden" hast Du was wichtiges angesprochenIch fürchte, das ist eine Aufgabe der ich nicht gewachsen bin.
Man kann minimalistische Aufnahmen sofort "empfinden", aber eine Definition dahinter ...!?
Unser @parbleu ! ist jemand, der visuelle Kommunikation besser definieren und beschreiben kann, als andere das vermögen.
Ich hab mal eine Aufnahme gemacht, bei der ich sofort an "Minimalismus" gedacht habe ...
- Gelöschtes Mitglied 540500
Wobei ich mir danach überlegt hab, was ist denn hier minimalistisch?
Jede Menge Formen/Figuren ...!?
Kurzum - ich kann es nicht sagen/definieren - lediglich empfinden.