Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder am besten gleich größer hochladen.(Für volle Ansicht anklicken!)
Es ist bereits groß hochgeladen. Ich will nur nicht eure Bildschirme mit Bildern fluten, die dann nicht einmal in das Fenster passen.Oder am besten gleich größer hochladen.
besser?
Beim Anhängen hat man die Wahl zwischen Vorschau und Vollbild. Es wird immer dasselbe Foto eingebunden und bei beiden Varianten muss man drauf klicken, wenn man alles sehen will.Ja! Ich finde größere Bilder besser als die ganz kleinen. Danke!
also in meine Bildschirmfenster passen die groß prima. Bei den kleinen habe ich des öfteren das Problem, dass sie dann nicht in groß öffnen. Vielleicht solltest Du Dir einfach eine stärkere Lesebrille zulegenden, damit Dur die Bildschirmskalierung wieder runter drehen kannstdie dann nicht einmal in das Fenster passen
Komisch, die sind immer 1000 Pixel hoch, mehr geht nicht. Mein Notebook-Bildschirm ist 1080 Pixel hoch, aber der Browser "verbraucht" oben drei Zeilen und das Forum auch noch eine.Bei den kleinen habe ich des öfteren das Problem, dass sie dann nicht in groß öffnen.