• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

MINI (!) UT - PIKES CHEERS - 21.02.2008 - Kaiserslautern

Ultracid

Themenersteller
Hallo Jungs,

wo bleiben Eure Bilder ??? :grumble: :D

Zuletzt bearbeitet:
und die Fotografen

Na das sieht ja wirklich nach einem Mini-UT aus.
Die Mädlz machen aber eine gute Figur bei ihren Stunts.
Hat bestimmt spaß gemacht.

@thogum,hier und hier gehts zu meinen Bildern von der Handballmanschaft die ich mal erwähnt hatte.

Die Cheerleader zu fotografieren ist bestimmt auch interessant wenn sie mal im Freien trainieren.

LG.

Ja, Spaß hat es auf jeden Fall gemacht :) Und die Cheerleader im Freien zu fotografieren macht mit Sicherheit mehr Spaß als in der kleinen Halle, denn da war das Licht ziemlich übel und die ganzen Wände haben alle schön reflektiert. Aber was solls, ich war ja nur zum Üben dort :lol:

Ich habe am Samstag in einer Turnhalle bei einem Handballspiel über die Decke geblitzt. Habe das mal versuchshalber gemacht, hat sich sogar als ganz anschaulich ergeben. Mit den ISO´s konnte ich zwar auch nicht wirklich tiefer gehen, but just for the taste of it. ;);)

Das hab ich auch versucht, leider ohne nennenswerten Erfolg. Und über die Wand blitzen war lustig, denn über der spiegelnden Vertäfelung war die Wand knallgelb gestrichen. Gab irgendwie ne ungesunde Hautfarbe :ugly:

...Und über die Wand blitzen war lustig, denn über der spiegelnden Vertäfelung war die Wand knallgelb gestrichen. Gab irgendwie ne ungesunde Hautfarbe :ugly:

...und hätte jeden anwesenden Arzt zur Diagnose von Gelbsucht verleiten können.:lol:
War echt übel. Aber wozu hat man denn schliesslich PS-CS3 oder DxO Optics. :cool:

Aber vom Rauschverhalten meiner D80 bin ich ja doch ein wenig enttäuscht.

CS3 allein bringt aber nix, wenn der Rechner dauernd schlapp macht. Aber was solls, wozu gibts Bier und Nachtschichten :rolleyes:

Bist Du gerade in der Schicht ??

Na dann hast Du ja wenigstens Zeit. Und wenn eine Aktion noch so lange dauert, mach dir in der Zeit halt nen Kaffee, oder so :D

Achso, na dann wirds doch Zeit für einen neuen, oder du rüstest auf, oder ??
Ich meine, abgesehen vom PC gibts Nachts noch andere vergnügen, oder nicht ???? :evil::evil::evil:

Klar, Nachtaufnahmen :evil: Und das mit dem Aufrüsten ist sone Sache. Mehr RAM gibts demnächst auf jeden Fall, aber ob das reichen wird weiß ich noch nicht. Naja, wie gesagt: Hauptsache das Shooting hat Spaß gemacht :top:

Das ist der neue "Hallen-Tarn" !!! :cool::cool::cool:
Müsst man mal den Amis schicken, so als Inspiration für neue Camouflage-Muster.
Falls es mal zu Kriegseinsätze in Turnhallen kommt. :D

Kannst Du ja mal machen, Das Kreiswehrersatzamt ist ja in K-Town.

signatur von Ultracid; schrieb:
...und noch viiiiel auf der Wunschliste !
Dann kannst Du dir das alles locker lässig kaufen, und sogar schon knipsen lassen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten