Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, der i7-4785T aus dem aktuellen ESPRIMO Q920 ist ja nicht schlecht, aber trotzdem leistungsmässig hinter einem alten i7-3770 und selbst noch hinter eine 4 Jahre alten i7-2600k:Da gibts sehr schöne Mini-Pcs mit identischer Hardware wie bei einem normalen PC. Ist aber meist nicht günstig sowas...
@jusifo: ich hab ja schon einen und dachte, der Mini pc wäre dann grundsätzlicher leistungsfähiger
Nein, die Kisten enthalten auch "nur" Laptop/Mobil-Technologie. Die Anforderungen sind überall gleich: passabele Leistung mit geringer Größe und brauchbarer Wärementwicklung (=relativ wenig Energieverbrauch).@jusifo: ich hab ja schon einen und dachte, der Mini pc wäre dann grundsätzlicher leistungsfähiger