• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Milena

Dewais

Themenersteller
Hey,

hier ein Foto von einem Shooting von vor 2Tagen - was haltet ihr von der Bearbeitung?

Gerne auch Verbesserungsvorschläge ! :)

Bitteschön

img7587weibranded.jpg

Ich finds sehr cool! :top:

Hi dewais,

Ich finde das auch ein "hammermäßiges" Bild:top:

Nur beim zweiten Blick bin ich an deinen Initialen hängen geblieben, und konnte mich des Eindrucks nicht erwehren: das gehört da nicht hin, so mitten im Bild, vollig ohne Bezug.

Ich fänd's an einer Ecke wesentlich unaufdringlicher plaziert;)

LG,
ManiB

Vielen Dank für die sehr positive Kritik, da bin ich wirklich froh - ich war mir zunächst nicht so sehr sicher, ob es gut ankommt :)

Hier noch eine zweite "unaufdringlichere Version" meiner Signatur - ich packe Signaturen nie gerne in Ecken oder an den Rand, aber ich denke so ist es etwas passender ;)

img7587weibranded2.jpg

Tolles Model, tolle Pose, gute Lichtstimmung, gute Location als Hintergrund. Nun motzt man halt über die Signature.

Wen interessiert die bei dem Bild eigentlich?

tolles bild, tolles modell, tolle stimmung...alles top :)

die signatur würd ich - wenn sie unauffällig sein soll trotzdem irgendwo unten inne ecke packen....weil beim zweiten hab ich nu geguckt, und geguckt, und geguckt, und geguckt....dann habsch mir gedacht "häääääää???" :D und dann hab ich se gesehen...haha
also ich denk, wenn schon ne signatur, dann sollte sie auch sichtbar sein...so versteckt isse unauffällig aber meines erachtens nach am zweck vorbei...

:top: - ja auch mir gefallen Motiv und Farben. Für meinen persönlichen Geschmack könnte es noch ein bisserl mehr Kontrast bekommen (aber klar, das schwächt dann natürlich die Gegen-Licht-Stimmung).

Aber zumindest würde ich noch versuchen, das ganze eine Spur nach rechts zu drehen (so dass die dunkle Kante in der Mitte vom Gebäude senkrecht steht). Im Moment habe ich die ganze Zeit angst, dass das Model umkippt :D

Aber prinzipiell: top :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten