• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

microsoft foto designer pro 10

minola99

Themenersteller
hallo
benötige hilfe bei microsoft foto designer pro . wer weiß was?:cool:

Schieb -> EBV&Software

Und die Usergemeinde soll nur erraten, welche Art Hilfe Du benötigst? Ich schlage vor, Du schilderst mal Dein Problem.

hallo
habe da ein problem mit dem ausschneiden von bildern unter einfügen form.das bild soll nachher aussehen als wäre bild in bildbearbeitung gemacht worden. man kann mehrere formen einfügen ,aber wie ?

hallo
habe da ein problem mit dem ausschneiden von bildern unter einfügen form.das bild soll nachher aussehen als wäre bild in bildbearbeitung gemacht worden. man kann mehrere formen einfügen ,aber wie ?

Wie meinen? Oder auf hessisch: hä? :confused:

hi kann man schlecht erklären am tel. geht das besser.man sollte aber auch die software selber benutzen sonst ist es schlecht eine Hilfestellung zu geben :D

nimms mir nicht übel, aber wenn du am tel. = Telefon:confused: genauso spricht wie du hier schreibst, dann wird jeder Support aufgeben

Also ich muss da leider Elhazard Recht geben.

Ich schrauben mein Fernseh, weil Bild nix mehr gut, dann bsst ... jetzt nix mehr Licht ... warum?

hatte schon mal geschrieben das es schwer ist die sache zu erklären.vielleicht können wir uns doch mal tel.unterhalten wenn sie die software kennen.

Für am Telefon erklären gibt es doch von Microsoft bestimmt eine Supporthotline.

Hier: Forum mit (meist:D) netten Leuten, die anderen Leuten zum Thema Foto etc. helfen.

Voraussetzungen:

Mircrosoft: Telefon + Originalversion der Software mit Key
Forum: Tastatur + Duden

hallo

Stellen Fragen richtig du lernen mußt, junger Padavan :confused:

Dir sonst keiner wird helfen können.

Solange du dir nicht die Mühe machen willst, deine Frage etwas ausführlicher zu
formulieren, macht sich sicher auch niemand die Mühe, dir die Details aus der
Nase zu ziehen.

Möge die Macht mit dir sein :)

Also, was ich meine ist wenn ich in das Programm von Microsoft Foto Designer pro 10 gehe und dann Einfügen anklicke kommt untereinander....Bild,Linie,Text, Form usw.
ich gehe auf Form und dann kommen Bilder wie Kreise Rechteck,Stern,Kreuz usw. ich möchte dann ein Bild in einen Kreis Einfügen...wie mach ich das? Das Quadrat bekomme ich hin und Rechteck, wie mach ich das mit den anderen Formen also Kreis z:B.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten