Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ch halte den Body zu klein für ein 3-CCD-System. Und die Datenblätter zeigen doch eigentlich, dass es sich um einen üblichen 4/3-Sensor wie in aktuellen Olympus-Kameras handelt. Panasonic muss zumindest den Spiegelkasten nicht mehr bei Olympus einkaufen. In Bezug auf die Sensoren hat man auch noch Fortschritte (LX3) gemacht. Ich denke, über den aktuellen Stand und über 10 MP sollte man mehr als froh sein. Oder wollen wir lieber 15 MP auf 1/2,5 Zoll Sensoren?
Ich halte den Body zu klein für ein 3-CCD-System. Und die Datenblätter zeigen doch eigentlich, dass es sich um einen üblichen 4/3-Sensor wie in aktuellen Olympus-Kameras handelt.
Ich halte den Body zu klein für ein 3-CCD-System. Und die Datenblätter zeigen doch eigentlich, dass es sich um einen üblichen 4/3-Sensor wie in aktuellen Olympus-Kameras handelt.
...so denn die Bildqualität zu FT nicht abfällt.
Warum sollte sie ?
...
Der Rest ist nur eine Sache der Optik.
Eben diese meinte ich.![]()
Schöne Ankündigung, die Olympus und Panasonic da gemacht haben. Eine Interessante Entwicklung und die wurde ja hier in der Vergangenheit schon hinlänglich diskutiert. Ich fürchte allerdings hier wird die Erwartungshaltung vor der ersten Ankündigung eines Produktes wieder extrem hochgeschraubt (3-Sensor Technologie, M8 equiv. usw.) und nachher ist die Enttäuschung wieder groß.
Ich glaube sogar, daß der größte Aufschrei bzgl. des AF kommen wird, denn dieser wird mit ziemlicher Sicherheit "nur" ein kontrastbasierendes Verfahren sein und ob die da die Geschwindigkeit reinbekommen (in Version 1), die man vom PhasenAF gewohnt ist wird die Frage sein. Bekommen sie es nicht so hin, dann werden sich sicherlich einige DSLR Besitzer die 2.Anschaffung nochmal überlegen.
Nur zur Info, Leica hatte genau weil sie so dicht mit den Optiken an den Chip kommen grosse Probleme bei der M Serie.