warteschleifenpianist
Themenersteller
Ich verkaufe ein Telezoom-Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 40-150mm / F 4.0-5.6R in schwarz. Das Objektiv passt für alle Micro 4/3 Kameras von Olympus, und Panasonic.
Das Objektiv ist nagelneu und entstammt einem Setkauf zusammen mit einer Olympus E-PM2. Das Set wurde am 4.12.2013 bei Amazon in den USA gekauft. Die Rechnungskopie sowie die Olympus-Weltweite-Garantie-Karte liegt bei, die Garantie gilt also auch hier in Deutschland. Das Objektiv ist in der Originalverpackung und war niemals im Einsatz. Ich habe lediglich 3 Testfotos damit gemacht um mich von der einwandfreien Funktion zu überzeugen.
Preis: 135,- Euro (neu)
Das Objektiv ist verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Einstellen.
Das Objektiv ist nagelneu und entstammt einem Setkauf zusammen mit einer Olympus E-PM2. Das Set wurde am 4.12.2013 bei Amazon in den USA gekauft. Die Rechnungskopie sowie die Olympus-Weltweite-Garantie-Karte liegt bei, die Garantie gilt also auch hier in Deutschland. Das Objektiv ist in der Originalverpackung und war niemals im Einsatz. Ich habe lediglich 3 Testfotos damit gemacht um mich von der einwandfreien Funktion zu überzeugen.
Preis: 135,- Euro (neu)
Das Objektiv ist verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Einstellen.
Anhänge
-
Exif-DatenOlympus_40-150 1.jpg163 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenOlympus_40-150 2.jpg162,3 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenOlympus_40-150 3.jpg142,5 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenOlympus_40-150 4.jpg165,1 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenOlympus_40-150 5.jpg138,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: