• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Michéle

el_bit

Themenersteller
IMG_3404.jpg

IMG_3411.jpg

IMG_3444.jpg

IMG_3457.jpg

2 und 3 sind meine Favoriten.:top::top:
Beim dritten stört mich eigentlich nur der Schatten der vertikal durchs Gesicht und Auge läuft. 4 Hätte ich etwas enger beschnitten, ist Geschmackssache.

1 und 2 sind sehr stimmig. beim 3ten find ich den Schatten im Gesicht auch nicht sehr toll, aber is halt so... =)

beim 4ten, stört der Fleck am linken Oberschenkel soooooooo gewaltig! Sost wäre es gut... also wegmachen =)

lg me

Klasse Portrait.
Beim ersten könnte sie noch in die Kamera schauen, dann wärs noch besser.

Ja das ganze war halt ziemlich spontan. Wollte heute eigentlich keine Fotos machen, da ich im Moment ziemlich ausgebrannt bin. Das sieht man denn auch leider immer auf den Bildern.
Der Schatten stört mich auch...Hätte man ja nur den Kopf ein wenig zur Seite bewegen müssen. Hinterher ist man immer schlauer. Andererseits wird so der Effekt verstärkt, dass man unter nem Baum sitzt. :rolleyes:
In Bild 4 gibts keinen Fleck. Das ist so eine ultramoderne Hose mit vielen Löchern und so. :lol:

Alles schön, bis auf den angesprochenen Ast? Hast du irgendwelche hilfsmittel verwendet? Diffusor, Reflektor etc....???
Gruß

hätte ich gerne gemacht. hatte aber nur die kamera mit. war halt ne spontane entscheidung. nen assi mit reflektor als diffusor gegen das teilweise recht harte licht hätte ich gut gebrauchen können

Ich finde das erste richtig gut. Bei den anderen insbesondere beim 2 und 4 hätte ich persönlich einen anderen Ausschnitt gewählt und mich mehr auf das Modell konzentriert. Besonders das Bunte Teil im unteren Bereich des 2. Bildes hätte ich beschnitten, da es schon ein wenig vom Modell ablenkt.

Viele Grüße

Alex

Das erste und dritte find ich gut. Beim zweiten ist sie mir zu nah am Hintergrund. Siehe auch Schatten. Beim ersten stört mich das nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten