• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Michéle - Sexy Sommer

el_bit

Themenersteller
Ein paar frische Fotos vom Donnerstag.

Michele_Barhoeft_0006.jpg

Michele_Barhoeft_0009.jpg

Michele_Barhoeft_0028.jpg

Michele_Barhoeft_0064.jpg

Michele_Barhoeft_0070.jpg

Tja das Model und die Bilder finde ich echt super :top: mit der unnatürlichen Farbgebung kann ich mich leider gar nicht anfreunden ...... :(

Bild 3 sieht als einziges so aus als hätte sie etwas spaß daran, ansonsten recht altbackende Werbeposen... Technisch gut, aber die Posen und die Ausstrahlung vom Model wollen mir nicht so recht gefallen.

Auf dem ersten Bild wandert der Blick immer wieder zum Wasserturm... Bei dem Gesichtsausdruck aber auch nicht wirklich verwunderlich^^

hat was, das modell ist echt süss und die "oldschool" farbgebung ist normalerweise nicht mein fall, aber ich muss sagen, das passt alles irgendwie ziemlich gut zusammen.

Echt? Also bei mir wandert der Blick zu ... äh ... lassen wir das besser. :angel:

Hmm, meinst du den Beckenknochen der so schön raussteht? Oder etwa den Schatten auf dem rechten Oberschenkel der ihn muskulöser wirken lässt, oder doch die Oberweite die auf dem dritten Bild dank Wonderbra "besser aussieht"? :P

Ist ja auch nur meine Meinung ;) Ich kann auch alleine mit meiner Meinung sein und trotzdem dazu stehen^^

DieMimik, die teilweise extrem genervt auf mich wirkt lässt die Bilder einfach nicht gut wirken.

Ja lange Beine hat sie... Nur das alleine macht noch kein gutes Bild :evil:

Ich weiß nicht, wenn das "Zubehör" durchgehend schärfer ist als das "Motiv" stimmt irgendwas bei der Bearbeitung nicht (der Fokus jedenfalls scheint richtig zu sitzen).

Sehr hübsches Model^^

Ein bisschen sinnbefreit sind die Fotos ja schon
Aber als Mann finde ich das ganz gut so :D

Die Farbgebung fasse ich mal als Stil auf, das ist schon ok so. Mir gefällts

Insgesamt (verdammt wo gibt es dieses Smili?) -> 9/10

also ich hab nichts zu kritisieren, hübsche bilder, besonders mag ich die farben der bilder... besonders gut beim ersten bild :)

Mir gefallen diese Bilder leider auch nicht.
Die Locatio, Model und Bearbeitung geben kein harmonisches Bild ab.
Gruss Alex

Halbnackte Frau, Sommerfeeling...mir gefällts.
Technisch sehn die bilder auch recht gut aus...!!!

Lg FoX

Also mir gefallen die Bilder gut.

Einziger Kritikpunkt: Das Model steht meiner Meinung nach durch die Farbgebung nicht im Vordergrund und verschwimmt in den Farben mit der Umgebung. Aber solch schöne Oldschool-Bilder sieht man auch nicht mehr alle Tage.

Interessante Meinungen. Das mit dem Fokus und dem Zubehör verstehe ich leider auch nicht... ?(
Ein Tutorial? Ich hab einfach den Filter Cross Processing von Nik genutzt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten