Abramis
Themenersteller
Ich wäre für ein paar Gedanken, Anregungen, Kritiken, Meinungen dankbar.
Anhang anzeigen 2147981
LG Marcel
Anhang anzeigen 2147981
LG Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Marcel,
wo ist die zweite Rose, von der die abgerissenen Blütenblätter sind?
Sieht so doch seeeehr "gestellt" aus!
Gruß Harrdy
Eine Frage dennoch: wieso werfen die zerrupften Rosenblüten keinen Schatten an die Wand? Nachträglich montiert?
Beinstellung will mir auch nicht so gefallen. Farben und Location finde ich dagegen sehr gut.
Eine Frage dennoch: wieso werfen die zerrupften Rosenblüten keinen Schatten an die Wand? Nachträglich montiert?
...bei der Rose in der Hand fehlt nicht ein einziges Blatt....![]()
Ein Teil der Rosenblätter sind orginal, ein paar sind aus den anderen Aufnahmen reinmontiert.
Das kann schon die Erklärung sein. Bei der größeren Gruppe in Hüfthöhe sieht man schon einen leichten Schatten. Und wehe du sagst jetzt, genau diese sind die aus den anderen Bildern![]()
Bea und Pose passt! gefällt!![]()
ich finde die Stellung der Beine absolut unmöglich und auch die starre Mimik finde ich sehr gewöhnungsbedürftig