Anga
Themenersteller
Hallo, habe auf 43 Rumors einen Beitrag gesehen, nach dem Sigma sich die Rechte auf die besagten 2 Linsen hat patentieren lassen. Gerade das 20er würde mich brennend interessieren. Leider gibt das Internet da noch nichts weiteres her. Zumindest hab ich nix gefunden.
Habt Ihr schon irgendwelche Informationen.
Fände es ohnehin ziemlich gut (und überraschend), dass Sigma hier noch den guten "alten" MFT-Sensor unterstützt. Respekt!
Nachdem der Beitrag hierher zu den Spekulationen verschoben wurde (sorry Moderatoren), habe ich nochmal hervorgehoben, dass es sich um Objektive für den alten (!) MFT-Sensor, also nicht Vollformat, handeln soll. Soweit ich weiß gibt's ja für Vollformat eine entsprende Linse eh schon.
Andreas
Habt Ihr schon irgendwelche Informationen.
Fände es ohnehin ziemlich gut (und überraschend), dass Sigma hier noch den guten "alten" MFT-Sensor unterstützt. Respekt!
Nachdem der Beitrag hierher zu den Spekulationen verschoben wurde (sorry Moderatoren), habe ich nochmal hervorgehoben, dass es sich um Objektive für den alten (!) MFT-Sensor, also nicht Vollformat, handeln soll. Soweit ich weiß gibt's ja für Vollformat eine entsprende Linse eh schon.
Andreas
Zuletzt bearbeitet: