Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Bild nur ein Fake ist? Weil die mächtige Geli passt ja garnicht zum 17er, es ist ja fast ein Tele-Geli.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Bild nur ein Fake ist? Weil die mächtige Geli passt ja garnicht zum 17er, es ist ja fast ein Tele-Geli.
Und komm' mir jetzt bitte nicht mit der Freistellung an...
Doch genau damit komme ich dir!
Selbst das völlig überteuerte Sony 24mm 1.8, welches kaum einen Käufer findet..weil zu teuer..kostet vermutlich nur halb so viel wie das neue 17mm 1.2.
Micro Four Thirds...gegründet als Alternative für die riesigen DSLR-Bodys samt Objektiven.
Wir schreiben das Jahr 2017 und die Bodys sind riesig und die Objekive komplex konstruiert um die kleine Sensorgröße zu kompensieren. Klasse Entwicklung![]()
...
Micro Four Thirds...gegründet als Alternative für die riesigen DSLR-Bodys samt Objektiven.
Wir schreiben das Jahr 2017 und die Bodys sind riesig und die Objekive komplex konstruiert um die kleine Sensorgröße zu kompensieren. Klasse Entwicklung![]()
Wir schreiben das Jahr 2017 und die Bodys sind riesig und die Objekive komplex konstruiert um die kleine Sensorgröße zu kompensieren.
Lustiges Kerlchen...Doch genau damit komme ich dir!..
Stimmt doch auch heute noch....Micro Four Thirds...gegründet als Alternative für die riesigen DSLR-Bodys samt Objektiven...
Na und?...Wir schreiben das Jahr 2017 und die Bodys sind riesig und die Objekive komplex konstruiert um die kleine Sensorgröße zu kompensieren. Klasse Entwicklung.
Ich finde es sollte in jedem System die Möglichkeit geben, sowohl lichtstärkere als auch andere Objektive zu kaufen. Denn, wer an sich gerne klein unterwegs ist, aber bei einer einzigen Brennweite ein extrem lichtstarkes Objektiv wünscht, der ist vermutlich trotzdem besser beraten, ein 17mm f/1.2 zu kaufen, als ein weiteres System
[...] Eine F1.0 Serie wäre sicher prestigeträchtiger, besser in Werbung, würde MFT- Kritiker eher Wind aus den Seeglen nehmen. Nur Olympus hat sich dann aber doch für die Objektive entschieden die für den Fotografen in der Praxis nützlicher sind.
... und bezahlbarer - Olympus will ja schließlich Geld damit verdienen.
A trusted source told me there will be two separate announcements:
- This week on August 31 Olympus will announce the E-M10III
- But the 17mm f/1.2 and 45mm f/1.2 will be announced in October.
- Still unclear when the new 12mm f/1.2 and the new zoom will be announced
Naja, wird noch einen Monat dauern leider,...