Felizuko
Themenersteller
Hallo!
Durch Zeitmangel und Umzug bedingt biete ich hier folgende Metz Blitzutensilien an. Das Metzsystem mag zwar in die Jahre gekommen sein, bietet allerdings im unteren Preissegment sehr hochwertiges, vor allem starkes Licht, dass sich mit dem üblichen Strobistenzubehör wie Sender/Empfänger und Lichtformern kombiniert sehr mobil nutzen lässt.
Den Metzkeulen wird zudem noch ein eigener "look" nachgesagt.
Folgende Teile biete ich an:
- Metz 45 CT- 5
- Metz 45 CL- 4
- Metz 45 CT- 4
- Edle Ledertasche mit Filteretui und Streulichtscheiben
Diese 3 funktionieren tadellos mit dem enthaltenen Akkufach.
Zudem lege ich noch einen voll funktionsfähigen 45 CT-5 dazu, bei dem am Akkueinschub ein Kabel durch ist. Muss man löten und alles ist in Butter- wie gesagt ist der Blitz ansonsten einwandfrei.
Falls interesse besteht lege ich auch noch einen Metz CT-60 dazu, allerdings fehlt bei ihm der Transformator.
Alles zusammen gibts für den Preis von 125.- inklusive Versand.
Das Set bietet sich für einen Umbau auf NimH-Akkus an, damit wird es dann noch ausdauernder.
Bei fragen schreibt mich gerne an,
Gruss
Felix
Durch Zeitmangel und Umzug bedingt biete ich hier folgende Metz Blitzutensilien an. Das Metzsystem mag zwar in die Jahre gekommen sein, bietet allerdings im unteren Preissegment sehr hochwertiges, vor allem starkes Licht, dass sich mit dem üblichen Strobistenzubehör wie Sender/Empfänger und Lichtformern kombiniert sehr mobil nutzen lässt.
Den Metzkeulen wird zudem noch ein eigener "look" nachgesagt.
Folgende Teile biete ich an:
- Metz 45 CT- 5
- Metz 45 CL- 4
- Metz 45 CT- 4
- Edle Ledertasche mit Filteretui und Streulichtscheiben
Diese 3 funktionieren tadellos mit dem enthaltenen Akkufach.
Zudem lege ich noch einen voll funktionsfähigen 45 CT-5 dazu, bei dem am Akkueinschub ein Kabel durch ist. Muss man löten und alles ist in Butter- wie gesagt ist der Blitz ansonsten einwandfrei.
Falls interesse besteht lege ich auch noch einen Metz CT-60 dazu, allerdings fehlt bei ihm der Transformator.
Alles zusammen gibts für den Preis von 125.- inklusive Versand.
Das Set bietet sich für einen Umbau auf NimH-Akkus an, damit wird es dann noch ausdauernder.
Bei fragen schreibt mich gerne an,
Gruss
Felix
Zuletzt bearbeitet: