triturus1703
Themenersteller
Hallo,
nach dem Umstieg auf den Canon 580EX II verkaufe ich nun meinen Metz Blitz 54MZ-3 .
Der Blitz ist in gutem Zustand, natürlich funktionsfähig. Lediglich auf dem Display sind einige Kratzer – siehe Bilder.
Eine Besonderheit des 54MZ-3 ist der zuschaltbare Zweitblitz, der beim indirekten Blitzen als direkter Aufheller dient. Weiterhin bietet er ein (Motor)Zoomreflektor 24-105 und eine integrierte Weitwinkelstreuscheibe (20mm). Drahtlose TTL Blitzsteuerung ist ebenfalls möglich.
Mit SCA3002-Adaptern kann er an verschiedene Kameras angepasst werden.
Adapter für Nikon (3402) und Canon (3102) biete ich separat an
Die Lieferung erfolgt komplett mit OVP, Bedienungsanleitung und Tasche.
Das alles zum Preis von 155 Euro inkl. Versandkosten (in D ohne Inseln).
verkauft
Verkauf von privat, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.
nach dem Umstieg auf den Canon 580EX II verkaufe ich nun meinen Metz Blitz 54MZ-3 .
Der Blitz ist in gutem Zustand, natürlich funktionsfähig. Lediglich auf dem Display sind einige Kratzer – siehe Bilder.
Eine Besonderheit des 54MZ-3 ist der zuschaltbare Zweitblitz, der beim indirekten Blitzen als direkter Aufheller dient. Weiterhin bietet er ein (Motor)Zoomreflektor 24-105 und eine integrierte Weitwinkelstreuscheibe (20mm). Drahtlose TTL Blitzsteuerung ist ebenfalls möglich.
Mit SCA3002-Adaptern kann er an verschiedene Kameras angepasst werden.
Adapter für Nikon (3402) und Canon (3102) biete ich separat an
Die Lieferung erfolgt komplett mit OVP, Bedienungsanleitung und Tasche.
Das alles zum Preis von 155 Euro inkl. Versandkosten (in D ohne Inseln).
verkauft
Verkauf von privat, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: