• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

metz 60 ct

black Z

Themenersteller
hi allerseits, habe einen metz 60 ct4, der nicht mehr funktioniert seitdem ich ihn in am ladegerät angesteckt auslöste.nehme an es liegt am akku. habe mich umgesehen, metz original nicht unter 60€. nun gibt es ein angebot um 33€ namens Sonnenschein,
http://www.accushop.at/products/de/...schein-Dryfit-A506-42S-Blei-Akku-4200mAh.html
ein user schreibt daß sein alter metz problemlos funktioniere. stellt sich also die frage ob der Sonnenscheinakku mit dem normalen ladegerät geladen werden kann und ob der metz akku mehr od weniger kapazität hat. weiters ob mein metz 60 ausgelöst werden darf wenn er gerade lädt.:confused:
dankbar für alle infos!
lg
Z!

ich hatte früher die sonnenschein akkus für den 60er metz und hab die ohne probleme mit dem originalladegerät geladen.

ay caramba, danke jungs, das wird geld sparen. kapazität is etwa gleich soweit ich mich entsinne, na dann nix wie los.
lg

für den 45-ct4 gibts batterikörbe, check mal obs dat auch für den 60er gibt.

edit: vergiss es, hab grad gesehen was das für ein monster akku ist :eek:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten