Naja dann viel Spaß!
P.S.: Du brauchts doch eigentlich garnicht zwei - einen kannst du doch sicher abtreten

P.S.: Du brauchts doch eigentlich garnicht zwei - einen kannst du doch sicher abtreten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
PeerTheer schrieb:Wenn der Sigma für 200¤ zu bekommen ist, dann ist der Metz nur 88¤ teurer.
Den habe ich nämlich gerade bei technikhaus24 für 288¤ gekauft.
Musikfreak schrieb:Er ist besser verarbeitet, hat einen Zweitreflektor, das SCA-Adapter-System, eine höhere Leitzahl, einen ziemlich guten A-Modus und mehr offizielles Zubehör.
Musikfreak schrieb:Ich hab mich nicht in den Metz verbissen - eher in den 550EX![]()
Aber es wird wohl der Sigma werden....
Tom Bombadur schrieb:Mein Budget war bei 209.- plus Versand ausgereizt!
Aber der Sigma ist auch Klasse! Aber weder der Metz, Canon noch
der Sigma kommen an die Qualität des Minolta 5600 ran!![]()
![]()
![]()
digifreak schrieb:ich wollte ihn (zumindest bis Geld für einen 2. da ist) auch mit dem internen Blitz der Canon steurern können, was halt der Sigma kann und der Metz leider nicht (auch mit dem Adapter nicht).