Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für TTL brauchst Du aus der Reihe den MZ 54i, der genannte kann kein iTTL. Aber Werteübertragung mit der Blitzeigenen Automatik, welche sehr gut ist, funktioniert. Ich nutze sie lieber als iTTL! Und Du brauchst meines Wissens nach mindestens M5
PS es gibt im Nachbarforum NFF eine BlitzFAQ vom User Gromit, da kannst Du alles nachlesen.
Hallo,
funktioniert leider nicht zuverlässig und mit voller Funktion, auch nicht mit Update des Fußes.
Was genau meinst Du damit? Was hast Du eingestellt mit welchem Fuss?
...Werte werden ... automatisch an den Blitz weitergegeben und dieser leuchtet solange, bis das Bild korrekt belichtet ist. Wenn sich das jetzt kompliziert anhört... ist es nicht!
Wenn ich [...] fotografiere funktioniert der Blitzautomatikbetrieb sogar besser als TTL. dabei schafft sie es zu 95% die Augen zumindest halb zu schliessen, wahrscheinlich wegen der Vorblitze beim TTL.
Daher nutze ich ausschliesslich und sehr zufrieden die Automatik
Hallo,
funktioniert leider nicht zuverlässig und mit voller Funktion, auch nicht mit Update des Fußes.
Was genau meinst Du damit? Was hast Du eingestellt mit welchem Fuss?