Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Patrick,
auch wieder echt starke Bilder. Deine BEA gefällt mir richtig gut.
Was ist denn in der ersten Collage im unteren Bild links passiert?
Gruß
Jürgen
Die Qualität hat beim Komprimieren nur leider ziemlich gelitten!
Was ist denn unten links passiert?
Das Bild unten links, und zwar Kinn/Nase/Stirn-Bereich. Hast du da was
gestempelt? Sieht irgendwie sehr seltsam aus, oder brauch ich ne Brille?
Gruß
Jürgen
Die Bilder sind alle gestempelt.... Hmmmmmmmmm ich seh da jetz nix...Aber vielleicht brauch ich auch eine Brille....![]()
Sie hebt den Arm leicht ins Gesicht. Das sieht aufn ersten Blick irgendwie komisch aus, weil die Haut auch Hintergrund sein könnte.
wieder super Arbeit von dir!
hattest du einen Reflektor im Einsatz?
Hab das ma auf deine Page gecheckt: Sieht sehr schön ausAlso die Fotos
Page ansich gefällt mir nich
Die Audi R8 Bilder sind übrigens MEHR ALS GUT!!! HAMMER!!
War das Auftragsarbeit?
lg
Blackie![]()
ich glaube bei dem Model wird jedes Bild gut.
Also die Bilder sind... wie soll man es sagen?
Genau das was man von dir erwartetsehr stimmig, wobei bei dem Bild in der ersten Collage unten links ich auch erst dachte; huch, was ist denn da passiert? Aber ja, ihr Arm ist im Bild, sieht auf den ersten Blick nach etwas anderem aus, wenn man es aber weiß
![]()
Wegen deiner Seite; wenn du mal wieder im Messenger bist quatsch mich von der Seite an, ich kann dir da Namen nennen
Hübsches Model, guter Fotograf, passende Location: eindeutig ein Wüstner, gefällt sehr gut.