• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

~ merveilleux ~

PaTi

Themenersteller
Hey,

seit langem was neues von einem recht kurzen Shooting...Hoffe es gefällt.

VLG

Patrick

Hallo Patrick,

auch wieder echt starke Bilder. Deine BEA gefällt mir richtig gut. :top::top:
Was ist denn in der ersten Collage im unteren Bild links passiert?

Gruß
Jürgen

Hallo Patrick,

auch wieder echt starke Bilder. Deine BEA gefällt mir richtig gut. :top::top:
Was ist denn in der ersten Collage im unteren Bild links passiert?

Gruß
Jürgen

Vielen Dank für dein Kompliment :)

Was ist denn unten links passiert?

Die Qualität hat beim Komprimieren nur leider ziemlich gelitten!

Haha...ja :/ Bin grad auf Arbeit und hab die Bilder von meinem Facebook Account kopiert...darum so mieeeees. Ich werds heute Abend zu Haus nochmal in der besseren Qualy uppen....Sorry dafür! Auf meiner Seite sind se etwas besser zu sehen....

Ich danke euch vielmals für euer Feedback!

VLG

Das Bild unten links, und zwar Kinn/Nase/Stirn-Bereich. Hast du da was
gestempelt? Sieht irgendwie sehr seltsam aus, oder brauch ich ne Brille? :eek:

Gruß
Jürgen

Die Bilder sind alle gestempelt.... Hmmmmmmmmm ich seh da jetz nix...Aber vielleicht brauch ich auch eine Brille.... :)

Hab das ma auf deine Page gecheckt: Sieht sehr schön aus :) Also die Fotos ;) Page ansich gefällt mir nich :(

Die Audi R8 Bilder sind übrigens MEHR ALS GUT!!! HAMMER!!
War das Auftragsarbeit?

lg
Blackie :)

Hab das ma auf deine Page gecheckt: Sieht sehr schön aus :) Also die Fotos ;) Page ansich gefällt mir nich :(

Die Audi R8 Bilder sind übrigens MEHR ALS GUT!!! HAMMER!!
War das Auftragsarbeit?

lg
Blackie :)

Ja, die Seite is langsam echt der abfuck....Muss mir ma irgendwie ne neue organisieren...Also wenn du nen guten Webdesigner hast, MELDEN!

Und vielen Dank für dein Kompliment :)
Die R8 Bilder waren ne freie Arbeit.....Hatte den Wagen aber leider nur ne gute Stunde :(

ich glaube bei dem Model wird jedes Bild gut.

Auf jeden Fall, die Dame war der absolute Hammer...Hatte glaub noch nie so viele Bilder dich ich hätte verwenden können....Kann euch gern die Model-Kartei Daten geben...Die Dame freut sich auf ambitionierte Kollaborationen.

VLG

Also die Bilder sind... wie soll man es sagen?

Genau das was man von dir erwartet :evil: sehr stimmig, wobei bei dem Bild in der ersten Collage unten links ich auch erst dachte; huch, was ist denn da passiert? Aber ja, ihr Arm ist im Bild, sieht auf den ersten Blick nach etwas anderem aus, wenn man es aber weiß :top:

Wegen deiner Seite; wenn du mal wieder im Messenger bist quatsch mich von der Seite an, ich kann dir da Namen nennen :D

Hübsches Model, guter Fotograf, passende Location: eindeutig ein Wüstner, gefällt sehr gut.

Also die Bilder sind... wie soll man es sagen?

Genau das was man von dir erwartet :evil: sehr stimmig, wobei bei dem Bild in der ersten Collage unten links ich auch erst dachte; huch, was ist denn da passiert? Aber ja, ihr Arm ist im Bild, sieht auf den ersten Blick nach etwas anderem aus, wenn man es aber weiß :top:

Wegen deiner Seite; wenn du mal wieder im Messenger bist quatsch mich von der Seite an, ich kann dir da Namen nennen :D

Hübsches Model, guter Fotograf, passende Location: eindeutig ein Wüstner, gefällt sehr gut.

Haha Eric, vielen Dank für das noble Kommentar. Musste ja schon sehr schmunzeln :)
Ich quatsch dich das nächste ma drauf an bezüglich Seite :) Ich muss dieses Weekend aber nochma ordentlich ackern...next Week hab ich dann hoffentlich ein wenig Zeit zum schreiben :)

Ich danke euch allen Vielmals für die Kommentare.

VLG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten