momo-graphics
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich finde den zweiten Schnitt schöner das Bild ansich gefällt auf alle Fälle!
Sooo schlecht ist der Spot gar nicht, vom Licht bzw. Schatten hat Wolf natürlich recht, was mich aber mehr stört ist die Spiegelung der Eingangstür auf der Motorhaube vorn
Gruß
flash
Genau.![]()
Ok, krass! Habe gestern das erste mal das Bild aufm Handy gesehen...da war das Lichtgebilde oben noch nicht zu sehen, oder?
Ist das die Antwort auf die Kritik, dass die Beleuchtung und die Lichtquelle etwas unrealistisch ist...so nach dem Motto, wenn keine Leuchtquelle da ist, einfach eine künstlerische Lampe reincomposed?
Ganz ehrlich: Finde ich absolut genial! Vorallem weils echt sehr realistisch ausschaut!
P.s. Oder irre ich mich, und das Teil war gestern auch schon da?
P.p.s Obwohl, wenn man´s ganz genau nimmt: Die Lichtquelle ist ja über und vor dem Auto, also müsste der Schatten des Seitenspiegels etwas schräg nach hinten gerichtet sein! ;-) Ne, ganz im Ernst: Super Arbeit! Auch die Spiegelung auf der Motorhaube top wegretuschiert!
Prima toll umgesetzt die angesprochenen Sachen, finde das "Lichtgebilde" passt auch äußerst gut zum gesamten Bild
Gruß
Flash