Gast_36534
Guest
Dankeschön! 
Ein letztes noch... Nächste Woche gibt´s dann Bilder vom AMG Coupe und dem T-Modell

Ein letztes noch... Nächste Woche gibt´s dann Bilder vom AMG Coupe und dem T-Modell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie immer Neid!
Machst Du eigentlich bei Nachtaufnahmen (wie in der Speicherstadt) HDR Aufnahmen vom Hintergrund oder "nur" eine korrekte Belichtung?
Mal eine Frage zu diesem Thema, ich habe das jetzt beim Auto auch mal versucht und die Reflexionen im Lack bringen mich echt zum scheitern, gibt es da einen Trick wie man die weg bekommen ?
Dankeschön!
![]()
Sehr schönes Bild!
Hast du für den hintergrund die Wand mit nem nackten Blitz angeblitzt? Gerade das gefällt mir super.
War etwas überrascht, als ein Twingo RS mit nem Bischii Aufkleber meinen Stammparkplatz auf der Arbeit besetzt hat. Ich leih mir den Guten dann demnächst mal für meine Bilder aus![]()
Probiers mal mit nem Polfilter![]()
Ich denke mit nen Polfilter bekomme ich die Reflexion des Blitzes nicht wirklich weg.
Probieren geht über studieren. Der Filter bringt manchmal Wunder![]()
Ja.... ist aber in dem Fall irgendwie contraproduktiv, wenn man das Licht, was man drauf bringen will, durch nen Filter wieder wegbügelt...![]()
Also bei mir hat das mit dem Licht eigentlich immer ganz gut funktioniert trotz Filter drauf. Aber ist ja auch ein wenig setupabhängig und so..![]()
Naja... ich üb eigentlich noch. Aber im Grunde versuch ich schon, mit den Blitzen die Formen des Autos rauszuarbeiten und es eben nicht nur einfach aufzuhellen. Aber so arbeitet man sich halt von Shooting zu Shooting weiter voran und probiert andere Dinge aus. Ist jetzt ja auch nicht jedes Auto und jede Location/Lichtsituation gleich gut geeignet.
[...]
![]()
Lerning by Doing![]()
man könnte sich auch einfach die ganzen Editing Videos auf Youtube reinziehen !