• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mercedes AMG GT S "feueropal"

phP!cs

Themenersteller
Hallo zusammen

Gerne würde ich euch meine letzte Bildstrecke (genau genommen sind's zwei) zeigen. Es handelt sich hierbei um einen Mercedes AMG GT S in der wundervollen Farbe namens "feueropal". Der Wagen wird von einem 4Liter-Biturbo befeuert und leistet ansprechende 510 Pferdestärken.

Paar Eckdaten zur Fotografie... Alles available light mit der Nikon D800 und dem Nikkor AF-S 24-70mm 2.8G ED (alte Version) sowie dem Manfrotto 055XPROB Stativ. Es handelt sich dabei fast ausschliesslich um one-shots.

Mehr Informationen und weitere Bilder des Shootings gibt es ansonsten auf meiner Webseite zu finden.

Bildstrecke "Feueropal"

24579124775_9afab515cd_b.jpg

23982939043_2c49998e23_b.jpg

23999818524_bc96d998e9_b.jpg

Bildstrecke "Details"

23806108414_2ddd95b418_b.jpg

24128596495_5a7541905a_b.jpg

23523922203_c672a171f2_b.jpg

Lustig... Gestern noch bei Instagram geliked ;-)

Tolle Strecke und ein sehr ansprechender Feed! Tolle Arbeit(en)!

Sehr nice - Auto als auch deine Arbeit(en) :top:
Bin immer wieder von deinen Post Productions begeistert - mich würd mal ein vorher-Bild interessieren - speziell von #1 - pern auch per PN :)

Danke euch. :)

@hobbyfotograf7
Immer mal wieder auf meiner Webseite unter Making of sowie auf meinem Instagram Stream reinschauen. Da poste ich ab und an Bilder direkt vor Ort. ;)
Vom GT S hat's übrigens auch eins auf IG... Stichwort Kaffee. :D

Klassische Vorher-Nachher-Bilder zeige ich prinzipiell nicht, sorry. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten