Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ohne Kommentar
Wär aber vielleicht ganz hilfreich gewesen... Meinst du mit dem Titel, dass du das Bild grade aus dem SW-Sammelalbum gekramt hast? Wenn ja würde ich es da wieder reinstecken.
Das Bild sieht ziemlich unspektakulär aus, Frau sitzt auf Couch und ich mach mal eben ein Bild im Picturestyle Monochrom und mit kamerainternem oder Aufsteckblitz flachgeblitzt.
Das wasauchimmer im Hintergrund stört und lenkt ab, genauso wie die das Sofakissen rechts!
Gefällt mir nicht sorry!
hast du gut aufgepasst," EINE FRAU SITZ AUF COUCH"
Gut gemacht
ich krieg nicht hin
Was du mir damit sagen willst erschließt sich mir irgentwie nicht.
Na dann lass es doch einfach. Das 2. sieht zwar schon von den her Kontrasten besser aus, aber ich denke vllt gibt auch einfach das Bild nicht mehr her! Da hilft dir jetzt auch die beste Bearbeitung nichts!
Das Motiv ist ja zweifelsohne hübsch, aber erstens stört der Schlagschatten (zu hart geblitzt), und zweitens zerstört der ganze unruhige Hintergrund das Bild.
Dein Motiv hätte ein schöneres Ambiente verdient.
Ich würde vorschlagen, dass du dir die Gute schnappst (sofern verfügbar) und mal draußen ein paar schöne Aufnahmen machst. Das Bild hier ist IMHO nicht mehr ausbaufähig.
Was die Menschenfotos bsw. Posing habe ich kein Gefühl dafür.Weiss gar nicht wie ich die "Models" hinstellen soll.Gibts auch ein Buch oder ähnliches?
Schon deutlich besser
Gefällt mir... hier passt auch Schnitt und Hintergrund!
(Nur der Rahmen ist hässlich, aber den lass ich mal unter fotografischen Aspekten aussen vor)
Was die Menschenfotos bsw. Posing habe ich kein Gefühl dafür.Weiss gar nicht wie ich die "Models" hinstellen soll.Gibts auch ein Buch oder ähnliches?