Wie lange wartest Du auf soetwas? Das ist ja fast ein Geschenk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie lange wartest Du auf soetwas? Das ist ja fast ein Geschenk.
Ich warte kaum bei einem Bild, sondern schlendere durch die Ausstellung, sehe mir Bilder an, lese Texte, gehe auch wieder ein Stück zurück. Wie halt ein normaler Besucher. Allerdings habe ich schon auch ein Auge auf die Besucher und die Aufseher. Und wenn ich jemanden sehe, der mir interessant vorkommt kann es schon sein, dass ich - möglichst dezent - folge.... Dass eine Frau daherkommt, welche die vom Maler (Pierre Bonnard/Kunstforum Wien) häufig verwendeten Farben im Mantel und im Haar spazieren trägt ist natürlich pure Glückssache. Ich habe vier Bilder, auf denen die Frau drauf ist, aber nur dieses eine ist brauchbar (es war das erste). Denn der eine Teil meine Motive bewegt sich ja auch und oft sind noch andere im Weg...Wie lange wartest Du auf soetwas? Das ist ja fast ein Geschenk.
Sie fotografiert offensichtlich die unwichtigsten Teile.
Ich glaube nicht, dass man ihn in Bezug auf Verletzung des Urheberrechtes belangen könnte. Dich aber schon, denn du hast sein Gemälde fotografiert und veröffentlicht, an dem er das Urheberrecht hat. Bei dem Gemälde an der Wand dürfte es längst verfallen sein.Raubkopierer am Werk.
Wie viele Zentimeter müssen es sein?Schöpfungshöhe
Sie fokussiert auf die Seele.....Sie fotografiert offensichtlich die unwichtigsten Teile.
Du hast sie aufgedeckt! Sie ist gar nicht gestorben, sondern war nur des ganzen Starrummels überdrüssig und ist nach Wien abgehauen. Dort arbeitet sie in der Albertina als Museumsaufseherin. Bis soeben inkognito.Mein erster Gedanke war, Amy Winehouse
Aber dann![]()