Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man kann die leider nicht in gross anschauen, ohne irgendwelche Cookies zu akzeptieren, könntest Du sie bitte hier direkt hochladen?vom SP
Man kann die leider nicht in gross anschauen, ohne irgendwelche Cookies zu akzeptieren, könntest Du sie bitte hier direkt hochladen?
Hier gibt es eine Anleitung:
Wie lade ich ein Bild im Forum hoch, und binde es in meinem Beitrag ein?
(Unter Windwos11 mit Firefox Aktuelle Version)
Mehrfach ist diese Frage nun aufgetaucht, hier ein paar Tipps und Erkläungen zu dem Thema.
Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Bild in deinem Beitrag zu zeigen.
- Ein Bild von einem externen Hoster per IMG-Tag einfügen
- Das Bild auf dem Server des Forums Hochladen
Haben wir ein Bild auf einer externen Quelle liegen zb. eigener Server, Bilderhoster (Flickr), Upload Dienst, benötigen wir die zugängliche URL Adresse.
Bei Bilderhostern ist...
Ich glaube nicht, dass Christian_HH diese Anleitung braucht. Er stellt uns sein Bild lieber in einer besseren Qualität zur Verfügung.
Für eine viel bessere Quali, akzeptiere ich gern auch mal ein Cookie.
Wie gesagt, noch viel mehr nervt, das die Bilder Karteileichen werden, wenn sie auf der externen Plattform gelöscht werden und die Verlinkung hier offensichtlich vergessen wurde. Man kann ja - trotzdem - noch die externe Verlinkung machen.Ich verstehe ja das das ggf nervt, nicht jeder ist so versiert mit seinem PC, das wäre dann was für den Support-Bereich. Hier sollte es weiter um Bilder gehen.