• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mensch & Technik, available Light Aufnahme

• Themenersteller Themenersteller bedrock
  • Erstellt am Erstellt am

bedrock

Guest
Tja, hatte soeben die Qual der Wahl in Sachen Kategorie... Denn so richtig den Kern der Kategorie "Menschen" trifft das Foto ja nicht, dennoch hat es mit Menschen zu tun und es ist ein nicht unwesentliches Detail eines Menschen abgebildet ;)

Einfach den Thread verschieben, sollte das Bild also in der falschen Kategorie eingestellt sein.

So, genug der Vorrede. Aufgenommen gestern, Samstag, beim Liveact von Alexander Kowalski & Joris Voorn hier bei uns in Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Selten so ein Scheißbild gesehen...

Aber was will man verlangen von einem, der einen Massenmörder und KZ-Erfinder als Benutzerbild hat. Unter diesem Bild sind Millionen jämmerlich im Gulag und anderswo verreckt. Aber Kommunisten dürfen das ja: sie kämpfen ja
für eine gute Sache. Und wer das nicht begreift wird umgelegt. Rot Front!

Hallo bedrock,
das heißt, wer Kritik an dir übt, auch wenn sie etwas zu hart ist, kommt auf die Ignoreliste.
Toll. Du solltest keine Bilder "ausstellen", wenn du nur Zustimmung haben willst.
Dem Bild fehlt einiges, z.B. bei der Unschärfe der scharfe, ruhende Punkt und noch einigers mehr. Aber - das willst du ja alles nicht wissen.

Strohmann schrieb:
Hallo bedrock,
das heißt, wer Kritik an dir übt, auch wenn sie etwas zu hart ist, kommt auf die Ignoreliste.
Toll. Du solltest keine Bilder "ausstellen", wenn du nur Zustimmung haben willst.
Dem Bild fehlt einiges, z.B. bei der Unschärfe der scharfe, ruhende Punkt und noch einigers mehr. Aber - das willst du ja alles nicht wissen.
Das habe ich nicht gesagt. Das erste Post bezieht sich in keiner Weise auf irgendeine konstruktive Kritik, sondern greift mich persönlich an. Nebenbei bemerkt, nen kleiner Blick ins Geschichtsbuch und auf mein Avatar entkräftet das oben Geschriebene sofort. Und auch Du bringst keinerlei Konstruktivität, Strohmann. Ich denke das die wichtigen Konturen alle klar erkennbar sind, der ruhende Punkt ist also IMO gegeben. Keine Ahnung was Du mit Deinem Post bezwecken willst...

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällr das Bild auch gut! Auch wenn ich es beim ersten Mal hinschaun etwas überladen fand...

ot:
:D Ich hab ein neues Lieblingsmitglied gefunden! Ich weiß nicht wie's euch geht aber ich finde Aerosmith lustig! :D Selten eine so amüsante Begründeung gelesen warum ein Bild ******* ist... :wall: hihi...

Ich bin ein Freund von technischen Aufnahmen, bei denen aber auch der Mensch eine Rolle spielt.

Gefällt mir echt gut, gerade die leichte Bewegungsunschärfe des Faders.

:top:

Offtopic:

Aerosmith, du läufst auf ganz dünnem Eis. Schonmal alle Texte von Aerosmith bewusst gelesen und auch verstanden? Da wäre ich mit politischen Aussagen über Avatare doch etwas umsichtiger, zumal sie hier sowas von Offtopic sind.

Offtopic Ende:

:D

Aerosmith schrieb:
Wie ich's erwartet habe: Klassenkampf auf kommunistisch...erst totschweigen,
dann totschlagen
Tja, wie ich es erwartet habe, null Peilung in Sachen Geschichte, oder wie sonst könnte man sich derartig pauschale Entgleisungen erklären? Geh mal schön Gitarre spielen, kannste bestimmt besser als Posten... :D

mein güte...mal ganz abgesehen von der wirklich netten al-aufnhame favorisiert sich hier ein gewisser nutzer doch glatt für eine sperre. :stupid:

*vote yes*

sbeee schrieb:
mein güte...mal ganz abgesehen von der wirklich netten al-aufnhame favorisiert sich hier ein gewisser nutzer doch glatt für eine sperre. :stupid:

*vote yes*

Natürlich, sperren!!!! Kenn' wir doch. Eine andere meinung reicht schon für viele Jahre Bautzen!!! Und falls es mehrere werden, die eine falsche Meinung haben, dann gleich ein große Mauer rum. Hatten wir doch alles schon. Und das die Befürworter einer solchen Politik nicht aussterben, wird ja hier schön demonstriert. Bravo Genossen !!!!

Aerosmith schrieb:
Natürlich, sperren!!!! Kenn' wir doch. Eine andere meinung reicht schon für viele Jahre Bautzen!!! Und falls es mehrere werden, die eine falsche Meinung haben, dann gleich ein große Mauer rum. Hatten wir doch alles schon. Und das die Befürworter einer solchen Politik nicht aussterben, wird ja hier schön demonstriert. Bravo Genossen !!!!
Scheint wohl ein Fan von McCarthyism zu sein, der "gute" Aerosmith...

bedrock schrieb:
Scheint wohl ein Fan von McCarthyism zu sein, der "gute" Aerosmith...

Besser McCathy als Dein Genosse Wladimir Uljanow. Du wirst ja ganz schön fluchen, dass das MfS ihre Tätigkeit eingestellt hat: dann müsstest Du Dich nicht mit mir hier zoffen...kleine Denunziation hätte genügt.

Aerosmith schrieb:
Natürlich, sperren!!!! Kenn' wir doch. Eine andere meinung reicht schon für viele Jahre Bautzen!!!

es geht nicht darum, dass jemand eine andere meinung hat, sondern um deine nicht zu übersehende aggressive und beleidigende ausdrucksweise.

schon mal was von netiquette gehört?

ich klinke mich hiermit aus.

persönliche beleidigungen werden hier nicht geduldet.

politische diskussionen haben in der galerie nichts verloren. und in dieser art und weise auch in keinem anderen der hier im board vorhandenen unterforen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten