• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Melde mich zurück mit ner NX11

VK_Digital

Themenersteller
hi Jungs,
nachdem ich jetzt fast ein Jahr in Abstinenz vom Samsung System gelebt habe.... i´ll be back!!
Sehr günstig an eine NX11 mit 18-55 iFn herangekommen und wirklich fast "Ladenneu".
Kabelfernauslöser meiner Pentax funktioniert auch,klasse.
In diesem Sinne
LG Volker

Freut mich sehr, Volker. Dieses Lager - Denken finde ich eh blöd. Jede Kamera-Marke hat doch nun mal ihre Stärken und Schwächen.
Ich sage immer Samsung hat derzeit so ziemlich das beste Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt natürlich so 1 - 2 Dinge die eine Canon Eos 1Dx besser kann. :D

Freut mich sehr, Volker. Dieses Lager - Denken finde ich eh blöd. Jede Kamera-Marke hat doch nun mal ihre Stärken und Schwächen.
Ich sage immer Samsung hat derzeit so ziemlich das beste Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt natürlich so 1 - 2 Dinge die eine Canon Eos 1Dx besser kann. :D

..der Uwe--und lebt meine NX100 noch bei Dir?
Ich brauche die NX11 dringend fürs Filmen. Und auch so, ist schon ne klasse für sich, tolle Haptik und die Bilder haben ja schon bei meiner NX100 eigentlich ganz gut gepasst.

Kenne dich zwar nicht, aber willkommen zurück :D.
Preislich sind gebrauchte NXen einfach unschlagbar. Bin über eine NX10 hier aus dem Forum zu Samsung gekommen. :top:

..der Uwe--und lebt meine NX100 noch bei Dir?
Ich brauche die NX11 dringend fürs Filmen. Und auch so, ist schon ne klasse für sich, tolle Haptik und die Bilder haben ja schon bei meiner NX100 eigentlich ganz gut gepasst.

Ja, Deine Kamera funktioniert zusammen mit 3 Anderen welche ich gleichfalls günstig hier "gefunden" habe. Zusammen vom Preis einer Einsteiger-Dslr. Und zusammen wiegen die 4 weniger als meine alte EOS 5D MkII, bloß so hab ich halt 4 diverse Festbrennweiten dabei und spare mir unterweg das ständige Objektiv-Wechseln.

Bei mir ist noch keine kaputt gegangen.

Ich hatte immer etwas anderes ausprobiert.
Z.B eine Panasonic GF2 mit dem 45mm 1,8 und dem 14mm 2,5.
Von der Bedienung hat mir die Kamera aber nicht zugesagt.
An der NX100 kann ich die wichtigsten Parameter schnell ändern.

Lg Jö

Das geht an der NX11 noch viel schneller.
Zudem noch Blitz + Sucher integriert.
Das war damals der Grund warum ich erstmal die NX100 verkauft habe.
Kein Blitz-kein Sucher--das war,obwohl ich die NX100 liebte,der Verkaufsgrund.

Und wo kriegt man eigentlich für die NX11 ein vergleichbares Produkt zu dem Preis??? Könnt ihr lange suchen:top:

Jörg: Versuchs mal mit ner NX11-ist schon was ganz anderes.

Gruß Volker

WERBUNG
Zurück
Oben Unten