• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Melanie ...

FREEWOLF

Themenersteller
Melanie, Ihre liebenswerte und sympathischer Art macht Sie noch hübscher als Sie ohnehin schon ist. Mit Ihr zu shooten macht einfach nur Spass ...

http://www.youtube.com/watch?v=p3myJoE5ywA

Melanie, Ihre liebenswerte und sympathischer Art macht Sie noch hübscher als Sie ohnehin schon ist. Mit Ihr zu shooten macht einfach nur Spass ...

http://www.youtube.com/watch?v=p3myJoE5ywA

Also subjektiv finde ich es nicht so den hingucker, die bilder. Das Lichtsetup ist nicht so der reißer finde ich und die posen teils auch nicht. Die Bilder hätte man teilweise auch genau so mit ner Digicam hinbekommen...

Auch sind die Posen manchmal leicht unvorteihaft gewählt, auch der Winkel aus dem Fotografiert wurde...

Aber wie gesagt, das ist mein empfinden dabei...

Edit: ab 2:55 finde ich ein paar Bilder übrigens sehr schön :)

mfg

Also subjektiv finde ich es nicht so den hingucker, die bilder. Das Lichtsetup ist nicht so der reißer finde ich und die posen teils auch nicht. Die Bilder hätte man teilweise auch genau so mit ner Digicam hinbekommen...

Auch sind die Posen manchmal leicht unvorteihaft gewählt, auch der Winkel aus dem Fotografiert wurde...

Aber wie gesagt, das ist mein empfinden dabei...

Edit: ab 2:55 finde ich ein paar Bilder übrigens sehr schön :)

mfg

Kein Problem für mich, ich kann mit Deiner teilweisen Kritik gut leben und wie Du sagtest ist es Dein Empfinden. Manchmal wäre es auch besser wenn man etwas mehr zu so einem Shooting schreiben würde, denn wenn Du siehst wo wir das Ganze gemacht haben wird das Eine oder Andere sicher etwas relativiert.
Die Bude wurde leider wegen den Vandalen die alles klein schlugen und besprühten kurz vor unserem Shooting bis zum 1. Stockwerk zugenagelt und Strom war natürlich auch nicht vorhanden also blieben mein 200WS Porty und mein Kamerablitz ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was war deine Intention mit dem Video? Einfache Diashow mit dudelnder Musik, oder wolltest du irgendetwas transportieren? Emotion?

Gruß checksum

WERBUNG
Zurück
Oben Unten