Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hi
auf den ersten blick, finde ich die haare sehr überschärft
Das ist ein Effekt in der Kontrastbearbeitung - stört das in den Haaren wirklich so sehr? Ich fand die Frisur so aussergewöhnlich, deswegen gefällt mir die Betonung auf diesen Aspekt...
Artefakte kann ich jedenfalls nicht erkennen....
[....]
Da mir Dein Bild vom Motiv her sehr gut gefällt, habe ich mal versucht, mit etwas Glow einen anderen Bildeindruck zu erzeugen. [.....]
diese Bearbeitunggefällt mir dafür sehr. Ich finde der Charakter der Altersweisheit des Meisters, wie auch seine Erfahrung kommt so angemessen rüber.
Gönne dir die Freude und schneide alles über dem Bartansatz weg, so dass die Hände zum zentralen Thema werden...
Ahhh ja, ich weiß, diese Haare, dieses Gesicht, das fällt nicht leicht. Ist aber nach meinem Empfinden das weitaus bessere Bild.
Aaaaah ein Mensch! Und schon der zweite heut in der Rubrik "Menschen". Welch angenehme Überraschung am Abend!
Und jetzt mal alle Diskussionen über Glow und Schärfe bei Seite und ein vielleicht überraschender Vorschlag zur Gestaltung. Gönne dir die Freude und schneide alles über dem Bartansatz weg, so dass die Hände zum zentralen Thema werden...
Ahhh ja, ich weiß, diese Haare, dieses Gesicht, das fällt nicht leicht. Ist aber nach meinem Empfinden das weitaus bessere Bild.
/bd/