• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meister der Linien... [UPDATE]

dcdead

Themenersteller
ist Norman Foster.

Britisches Museum in London @ 12mm FX

Zuletzt bearbeitet:
AW: Meister der Linien...

die Linien und die perspektive machen es:top:

Jetzt zweifel ich an mir :grumble: Erst dachte ich, es kippt. Nachgemessen; und es ist ja aber so 100% gerade, sowohl Vertikale als auch Horizontale. Der Eindruck geht trotzdem nicht weg :confused:

Auf jeden Fall ein sehr schönes Motiv, mit tollem Kontrast der geordneten Linien im oberen und dem Menschen'gewirr' im unteren Teil.

Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Wäre direkt einen Besuch nach London wert, dieses Museum...

Norman Foster ist ein Gott :cool: (finde ich, was Architektur betrifft) Sehr gelungene Bilder, schöne SW Umsetzung! Nr 1 ist nichts Neues, aber a) gefällts immer wieder und b) ist es eben eine auffallend gute Aufnahme :top:

Wirklich sehr schön, die schwarz/weiß umsetzung passt perfekt. Ich glaub ich muss auch mal nach London, als Architekturstudent gibts da ja einiges zu bestaunen =)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten