Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht immer gleich das Schlimmste annehmen. Er hatte eben auch noch andere Bilder gemacht und auf die Aussage "zu nah" hin hat er sich eben gesagt: "die Bilder hänge ich mal noch an."
mfg tc
Es wird nicht nur von diesen Testreihen gesprochen. Wenn man fotografiert und die Bilder studiert, merkt man auch so, wenn etwas nicht stimmt. Da braucht man nicht viel zu schreiben. Die Bilder müssen i. d. R. bei 100 % scharf sein. Eine andere Marke könnte man auch mal ausprobieren, um diese Ergebnisse für sich bewerten zu können.
Die Kamera müßte meiner Meinung nach zum Service. Du bist ja nicht alleine mit diesem Problem.
Bitte nicht böse sein, wenn ich mich jetzt wundere. Deine Antwort suggeriert ein wenig, als ob Du auf Nasus' Anregung reagiert hättest und neue Bilder erstellt.
Mir fiel gerade auf: Die "neuen" Bilder sind aber eine Stunde vor den "alten", vor mehr als einem Monat entstanden (21.12.2011).
Willst Du uns hier ein wenig verhohnepipeln?
Vielleicht hab' ich ja irgendwas falsch verstanden?
Es wurde nach einer Meinungen (subjektiv) gefragt. Schreib doch einfach Deine Meinung und laß andere Leute in Ruhe.Kurze Frage mit bitte um kurze und nicht abschweifende Antwort:
Hast du dir eigentlich die Bilder angesehen, bevor du deine Lieblingssätze hinterlassen hast?