• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[ meiner Seele beraubt ]

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich stimm euch zu, passt schon, sind ****** Bilder weil ich keine Brüste habe usw... gell?

Man man man, wie kann man nur verbohrt sein...:rolleyes:

*PEINLICH*
Souverän ist Deine Reaktion nicht wirklich. Zumal Du doch wissen musst, welche "ästhetischen" Kriterien im Forum angesagt sind. Die Jungs hier stecken ihr Spielgeld in Optiken und Gehäuse in der Hoffnung, noch mehr Schärfe, einen noch besseren Autofokus, noch weniger Rauschen etc. zu erhalten. Sie haben aber z.B. nicht fünf Jahre an einer Kunstakademie studiert, hunderte Stunden mit Linhofs und in Laboren zugebracht, hunderte Stunden diskutiert, ewig nach der optimalen Komposition gesucht und sie doch nie gefunden. Es gibt Leute, die machen trotzdem technisch perfekt weiter, es gibt welche, die scheren sich nicht mehr um diese viel zu simplen Regeln und welche, die ganz aufhören. Sie alle haben gemein, dass sie hier im Forum nicht präsent sind. Hier stehen eher Fotos hoch im Kurs, wie man sie aus der Werbung und Hochglanzmagazinen gewohnt ist: poppig, scharf, aufwendig realisiert, doch, um Deinen Titel aufzugreifen, seelenlos.

Hätten wir hier einen jungen Corbijn im Forum, er würde vermutlich permanent hören, dass er Gliedmaßen abschneide, komisch mit Schärfeebenen umgehe, unschöne Schatten und hässliches Korn produziere und ohnehin lieber einen Fotohintergrund und eine gescheite Blitzanlage nehmen sollte.

Will sagen: Poste Deine Fotos ruhig weiter, aber lass Dich nicht allzu sehr von der Kritik hier beeinflussen. Sie ist nicht immer das Wahre, dennoch manchmal sicher sehr hilfreich.

Hallo,

ich habe mir die drei Seiten jetzt ehrlich gesagt nicht durchgelesen. Nach dem dritten oder vierten mehr oder weniger unsachlichen Posting habe ich aufgehört und mir wieder die Bilder angeschaut. Mir gefallen sie! Das Nachdenkliche/Traurige kommt gut rüber, durch die Farben, den Aufbau und die leichte Bewegungsunschärfe in manchen Bildern.
Ich finde auch nicht, dass man immer alles 0815-lehrbuchmässig machen muss. Bleib dir und deinem Stil treu.

LG, Timo

oh my dear, please not.

das wäre nicht gut.

Also die Stimmung, die sich hier nicht nur im Bild sondern auch bereits im Therad abzeichnet kommt gut rüber :D

Ich finde die Bilder gut weil sie eben nur ein Gefühl ausdrücken und nicht "schön" sein sollen.
Die abgeschnittenen Füsse habe ich jetzt zwar verstanden wie es gemeint war, finde ich aber auch nicht passend, bzw. hat sich auch bei mir nicht der Eindruck den du vermitteln wolltest, ergeben.

Ansonsten, Kopf hoch Engelsche !!! :evil:

:rolleyes:Du Scherzkeks, wenn ihr Profis hier schon diese Bilder kacke findet, was würde denn dann das Fussvolk denken.

Ansonsten: Schenkst mir paar hundert Euro fürs Ausbelichten? :rolleyes:

sind Profis repräsentativ für den Rest der Bevölkerung???
ausserdem hab ich den Eindruck, dass du sonst auch nicht unbedingt darauf wert legst, was "Profis" sagen.

Das hört sich aber an, als würdest Du dem Nächsten, der Dir krumm kommt, eine reinhauen :ugly:

Ganz abgesehen vom Bildtitel und der Bildaussage ...

das verstrahlte Bild gefällt mir nicht wirklich!
Oh,habe ich jetzt was falsches geschrieben? Ich habe meine Meinung geäußert und hoffe das gibt jetzt kein ärger....

www.caritas.de -> da kann man sich anständige Adressen von Therapeuten bzw. Therapeutinnen (betimmt auch mit großen Brüsten) geben lassen,ich habe den Eindruck der ein oder andere der hier postet kann das ganz gut gebrauchen.

Mach einfach die Bilder so wie du sie magst,aber komm dann auch mit der Kritik über deine Bilder klar.

Souverän ist Deine Reaktion nicht wirklich. Zumal Du doch wissen musst, welche "ästhetischen" Kriterien im Forum angesagt sind (...) Hier stehen eher Fotos hoch im Kurs, wie man sie aus der Werbung und Hochglanzmagazinen gewohnt ist: poppig, scharf, aufwendig realisiert, doch, um Deinen Titel aufzugreifen, seelenlos. (...)

schön geschrieben ... whopper sind halt einfacher zu konsumieren. und wenn ich zu burgerking geh, will ich genau das. experimentalküche würde mich dann auch überfordern ;)

das verstrahlte Bild gefällt mir nicht wirklich!
Oh,habe ich jetzt was falsches geschrieben? Ich habe meine Meinung geäußert und hoffe das gibt jetzt kein ärger....

.

nö, keine sorge, die farbtöne haben ja nicht primär was mit dem bild selbst zu tun, also der gestaltung, aufbau...naja gut. bevor ich noch damit wieder ne neue stilblüte mache, schweig ich lieber.

cya

glaub die bilder kann man unter der rubrik "EMO" einstufen.

bin grad auf diese Bilder gestoßen und find die irgendwie ziemlich faszinierend. wollt ich nur mal so sagen. tschüssi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten