• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine Tochter

• Themenersteller Themenersteller Gast_114573
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_114573

Guest
Immer flott unterwegs die kleene und stillhalten für mama´s foto geht ja gar nicht ;) drum wollt ich euch mal diese etwas verträumteren bilder zeigen und bin auf eure meinungen gespannt , im nachhinein fallen mir schon noch paar kleinigkeiten auf...aber ich als mutter bin da ja schnell begeistert :D

gruß

das 2. Bild finde ich absolut klasse ... die Augen leuchten richtig - :top:

aber es wirkt sehr "melancholisch" - durch ihren Blick (ich weiß, wird nicht absicht sein ^^)

Der Ausdruck Deiner Kleinen ist auf beiden Bildern sehr anrührend - Bei Bild 2 sind die Augen sehr schön zur Wirkung gebracht worden.

Bild 1 ist allerdings stark rotlastig - wenn Du da etwa 40 % Rot rausnimmst kommt das Töchterlein sehr natürlich rüber.

LG Steffen

große staunende augen bei #1 (das rot würde ich nicht mehr als 20% zurücknehmen, hab's grad probiert)

und ein genialer denkerschuß in #2 -

feine bilder.

ist sie vor deiner kamera aufgewachsen? sie scheint sie gar nicht zu registrieren.

.

Dankeschön, schön das die bilder gefallen!!

das mit dem rotstich ist mir noch gar nicht aufgefallen werd ich gleich mal ausprobieren. also im prinzip knipse ich sie vom ersten tag an und meistens krabbelt sie auch immer auf mich zu und will anfassen :rolleyes:
das 2 bild entstand beim abend essen... das licht war so schön ... sie schaut eigentlich auf den löffel grießbrei :lol: aber beim ersten hat sie wirklich geträumt...:)

schönen abend noch

das zweite ist wirlich fantastisch!!! das licht genau da wo es sein muss und der blick verleiht dem bild eine richtig verträumte stimmung!

Beide Fotos finde ich sehr gut, nur beim ersten ist ein kleiner Farbstich (wie Steffen schon geschrieben hat) vorhanden. Das Hemdchen ist doch sicherlich weiss.

Tolle Augen und eine gute Bildaufteilung. Das passt.

:top:

Gruß

Dirk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten