• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine Tochter ist gerne mal blau ...

Darf man noch mehr sehen ? :)

*lach* -- ok, noch zwei Stück ;-)
Ich komme im Moment nicht so zur Nachbearbeitung, hab aber auch nicht wirklich viele gemacht.
Und beim nächsten Mal achte ich drauf, hinter ihr noch einen Blitz zu positionieren, um vom Hintergrund freizustellen .. das stört mich jetzt doch auch sehr.

1.

2. (Spielerei)

hübsche Tochter! Schöne Bilder!
mir gefällt die Lichtsetzung. Sehr gelungen finde ich das letzte "Spielerei"

An den Posen und Schnitten lässt sich noch arbeiten. :rolleyes:
Bei dem vorletzten wirkt der Arm sehr dominant
bei dem aus Post 8 finde ich die Pose und den Ausdruck gut, aber den Schnitt und die zukrass bearbeiteten Augen nicht so gut....

aber wie gesagt... alles in allem schön!

Ich gehöre auch defintiv zu denen die noch mehr sehen wollen

Wahnsinn,
ich habe leider viel zu wenig Zeit für Foren, war demzufolge ewig nicht mehr hier und habe per Zufall diesen alten Thread wiederentdeckt.
Ich greife einfach mal diesen uralt-Thread auf und zeige mal, was aus meiner Tochter geworden ist :-)

Die Bilder von damals sind .. nunja ... "einen Versuch wert gewesen" :-)

25907009op.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine hübsche Tochter hast du :)

Das Bild gefällt mir vom Farblook, dem Model und der Klarheit sehr. Es sieht jedoch auf eine Art künstlich aus. Ich kann irgendwie nicht so richtig einschätzen, was an dem Bild echt und was EBV ist (Schneeflocken, Lichtschein, Freistellung). Wenn der Gesamteindruck natürlicher wäre, würde es mir noch besser gefallen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten