Es kann höchstens möglich sein das durch das schwarzweiß dinge stärker hervorgehoben werden die dann im bild eh schon vorhanden sind ...
keine ahnung was du willst .... ich mache mich nicht wichtig ich versuche nur mal gegen eure waghalsigen behauptungen anzustehen
Aha, allmählich beginnst Du, zu begreifen... schön.
Also begreifst Du nach dem nächsten posting dann auch endlich, daß eine S/W-Umsetzung eines farbigen Bildes auch dort Bildbestandteile verändern kann, wo man "ja garnichts verändert" hat... natürlich hast Du auch dort etwas verändert, wo DU meinst, nichts verändert zu haben. Weil Du nämlich ÜBERALL IM BILD die Farbe rausgenommen hast und so Helligkeitsunterschiede (sprich Grauwerte) enorm überbetont werden.
Einerseits beginnst Du also allmählich zu begreifen, daß die massive Veränderung eines Bildes durch Verwandlung von Farbig zu Schwarz-Weiß mehr bedeutet, als nur die Farbe rauszunehmen, bravo....
Andererseits riskierst Du immer noch ne große Lippe und wirst weiterhin sehr persönlich mir gegenüber, weil Du meinst weiterhin eine völlig unhaltbare Behauptung unsinnigerweise verteidigen zu müssen.
NATÜRLICH hast Du das Auge massiv verändert, denn Du hast ein komplexes Zusammenspiel von Farben und Helligkeitswerten auf ein reines Grauwertgefüge reduziert, also das GESAMTE BILD völlig anders umgesetzt.
Und wenn Du einigermaßen souverän bist, dann wirst Du jetzt ganz einfach schreiben können: "Ja, insofern hast Du schon Recht, die Augen sehen in der S/W-Umetzung wirklich ANDERS aus (UND WIRKEN DAHER AUF DEN BETRACHTER AUCH GANZ ANDERS) als in der farbigen Variante".
Ist das denn sooooo schwer, einfach mal zuzugeben, daß man die (in diesem Fall zutreffende) Meinung eines Anderen als richtig anerkennt???
Fällt Dir dann ein Zacken aus der Krone oder was?
Ich hätte damit jedenfalls keine Probleme....
Gruß
MF