Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das erste ist doch ganz nett .. aber bei Portraits (ist vielleicht Geschmackssache) würde ich eher zu einer grösseren Blende tendieren.
Was soll eine scharfe Nase und ein unscharfes Ohr bringen
Mach mal Blende grösser 8 und dann mal mit Lichtern spielen ...
Nr2 ist doch ganz gelungen. Gesichtsausdruck find ich sehr ansprechend, Bildaufteilung weiß auch zu gefallen. Eine geschlossenere Blende hätte vielleicht noch ein bisschen mehr draus gemacht.
Und auch wenn ich das jetzt als erster schreibe: Ist da irgendwas mit dem Kontrast und/oder Weißabgleich passiert? Die Bilder sehen für mich teils ziemlich rotstichig aus. Wenns bisher aber niemandem aufgefallen ist, dann ist es wohl der komische Monitor hier, auf den ich gerade starre.![]()
Die Frage ist halt, was du fotografieren willst - die Kette oder die Person?Wie hättest Du den Fokus gesetzt bei der Kette, damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann?
Ach ja? Solche Bilder sind mit einer Kompakten unmöglich hinzubekommen.die Fotos sind unscharf und irgendwie langweilig, wie mit einer Kompakten gemacht, kein Bokeh, nix.
Das mit dem Weißabgleich kann gut sein, ich habe damit so meine Probleme. Ich habe den Weißabgleich bei der Kamera auf automatisch ...
Besser, aber die Nasenspitze scheint mir noch ein bißchen unscharf zu sein. Mach doch mal eins mit Blende 8
Ansonsten: Rechts und oben leider bißchen abgeschnitten ...
....aber ich dachte, dass es bei so nahen Bildern besser wirkt, wenn sie oben ein wenig beschnitten sind oder habe ich das was falsch verstanden?
wie empfindest Du es denn als besser? Darauf kommt's an!
wie empfindest Du es denn als besser? Darauf kommt's an!
Auch wieder wahr.
Oder die Person, die fotografiert wurde ...![]()