• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine schwarze Diva / Rig Shots / Update letzte Seite

Wow, dankeschön! So einen positiven Kommentar hab ich noch nicht bekommen :)

Ja das Rig war ein einfacher Eigenbau. Saugheber und zwei Alu-Rohre aus dem Baumarkt für 20 € :D Hätte ruhig noch etwas stabiler und vor allem länger sein dürfen. Wir werden das ganze aber noch optimieren, sind jetzt auf den Geschmack gekommen :D

War selber überrascht, dass da so gute Sachen bei rauskommen :lol:

LG Stephan

Ersten beiden Bilder find ich von den Farben super genial. Guckt man gerne hin, auch das Kunstlicht im Scheinwerfer. Von den Rigbildern find ich das erste super.

Hi,
Sehr geile Bilder und ein schickes Auto (da ich selbst BMW fahre, gibt das sowieso Pluspunkte :D), Darf ich fragen, Welche Maschine da unter der Haube ist? Und welches Fahrwerk verbaut ist?

PS: Schön tief ist er ;)

Servus und Danke für Dein Feedback :)

Es ist ein 2,8 Liter, Fahrwerk sind H&R (55/35) Federn in Verbindung mit Sachs Dämpfern.

So, 2 Stück hab ich nochmal.

Leider waren andere Perspektiven nicht wirklich möglich, da das ganze recht provisorisch aufgebaut war und grössere Entfernungen zum Auto daher nicht möglich waren :(

Wir arbeiten aber daran :D

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir gut die Fotos.

Allerdings wundere ich mich doch das du so scharfe Fotos hinbekommen hast ;)
Bei mir wackelt es doch stark trotz Drahtseilkonstruktion.

Kannst ja mal auf meiner Seite schauen.

Danke Dir!:) Wir waren selber erstaunt, gerade weil es keine wirklich stabile Konstruktion war. Wir sind mit dem Auto gefahren, haben es nicht geschoben. Allerdings war es reines Kupplungs-Rollen im Standgasbetrieb :D
Es sind aber schon auch genug unscharfe dabei gewesen, da hat man dann schon die Schwingungen gemerkt.

Edit: Also Deine Bilder sehen alles andere als verwackelt aus :eek: sau geil :top:

Sehr gute Fotos! Besonders das Erste des letzten Beitrags, schöner Glanz und klasse Dynamik! :)

Gefallen mir wirklich!

Danke Dir :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind Spitze!
Frage mich nur die ganze zeit was du für einen Sauger hattest und die dicke und länger der stangen.
weil für das geld.... wenn man den meisten leuten trauen darf, bekommt man sowas gar nicht in deiner preislage hin! aber bin mega erstaunt wie schick die bilder sind :top:

Um das hier net zu zubomben, kannst du mir bitte eine PN schreiben? :P

Bilder sind sehr sehr schön, alle durch die reihe gehend!!!!!

Grüße
Stefan :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten