• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Meine Portraits >>> fortlaufend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ihr oben nicht den Kopf weggeschnitten ;)

Welches Licht, hast Du zusätzlich eingesetzt ?
 
Meiner bescheidenen Meinung nach, ist sie etwas zu sehr aufgehellt worden.
Die Bilder gefallen mir aber trotzdem.

Entweder liegst du oder dein Bildschirm falsch.
Da war genug Licht am Strand und ein bischen habe ich ja noch mitgebracht.
 
Nein, stimmt so nicht ;)

Mir gefallen Deine Bilder und das solltest Du auch schon nachgelesen haben können. Es war auch keiner der großen Kritikpunkte und dunkel ist schon gar nicht mein Ding. Mir ging es einzig und allein darum, dass diesmal Dein Model etwas sehr aufgehellt ist, nach meiner Meinung nach.
Es wirkt etwas unnatürlicher dadurch. Es sollte und ist kein persönlicher Angriff auf Deine künstlerische Gestaltung und zum großen Glück gehst Du nicht dem unsäglichen Farbeentzugswahn nach (y)

PS

Ich mag eher den Look der Bilder auf der zweiten Seite, wie #17, 18 etc. .
Die Bilder mit Atlanta sind perfekt für meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind eben unterschiedlich und man muss auch nicht immer alles gleich machen wie die anderen.
Hauptsache man hat seine Freude an dieser Art Fotografie.
Es macht echt Spaß, probiere es mal aus.
 
Wow,
wirklich ganz tolle Bilder. Bei dem letzten stört mich nur das Seegras oder was es auch immer ist. Das zwischen den Beinen.
Aber wirklich sehr schöne Serie. Die Lichtsetzung finde ich sehr gut
 
Puh, ihr linker Arm wirkt recht wuchtig, die Bearbeitung gefällt mir nicht wirklich,
und die Finger - geht noch, aber so richtig schön finde ich die Darstellung nicht. :eek:
 
Puh, ihr linker Arm wirkt recht wuchtig, die Bearbeitung gefällt mir nicht wirklich,
und die Finger - geht noch, aber so richtig schön finde ich die Darstellung nicht. :eek:

Es geht immer irgendwie besser und jeden Geschmack trifft man auch nie.
Hast du einen Link zu Portraits die dir besser gelungen sind?
 
Es geht immer irgendwie besser
Ja, aber willst Du es wissen oder lieber nicht / siehst Du es selbst?

und jeden Geschmack trifft man auch nie.
Erwartet auch niemand, liegt in der Natur der Sache.
Einem Gothic-Fan wird Pastell niemals gefallen. ;)

Hast du einen Link zu Portraits die dir besser gelungen sind?
Webseite oder FB sollten in meinem Profil stehen. Zwar überwiegend Hochzeiten,
aber ein paar "normale" Menschen sind m.W. auch dabei. Sollte unbedingt mal
aktualisieren... :eek:
 
Ich bitte euch wo anders weiter zu spammen, ich habe den Thread extra eröffnet, um vor euch meine Ruhe zu haben, schon vergessen?

nie gewußt :lol:

Die Bilder weiter oben sind übrigens stellenweise ganz nett. Etwas langweilig vielleicht, aber handwerklich so weit OK. Bis auf den geschmacklosen Rahmen natürlich. Den finde ich ganz furchtbar.

Bei entsprechender Motivation gehe ich gerne ins Detail mit meiner Kritik.

vg, Festan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten