Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Tipp:
1) Statt dem Sigma 12-24 das neue 16-35 F4 IS zulegen
2) Statt dem Tamron 70-300 ein Canon 70-300 L IS.....
3) ...und natürlich ein 135mm f2 das ist einfach![]()
Ja da kann man viel mit machen. Ich würde vermutlich 12-24&24-70 durch 16-35 IS ersetzen, aber das ist sicher Geschmackssache. Mir ist das 12-24 zu speziell und das 24-70 fiele bei mir zwischen die Stühle UWW&Tele, insbesondere wenn noch 35&85 benutzt werden wollen.
...
Hmm, meinst du nicht das ein Standartzoom wie das 24-70 einfach dazu gehört, wenn man mal nicht soviel Objektive, insbesondere Festbrennweiten, mitnehmen will ?
Manche mögen diesen Thread für sinnlos betrachten. Aber ist es denn nicht mal erlaubt einfach nur mal zu fachsimpeln über sein Hobby ?![]()
@Matu1804
Hmm, hatte ich dich auf der ersten Seite (dritte Antwort) schon angerissen wofür ich die Objektive brauche.
Ich persönlich finde nach meiner momentanen Stimmung, das alles besser ist als die zwei Sigma Art Objektive..... das Sigma 35mm 1,4 zur Zeit nichts besseres, meiner Meinung nach, gerade bei Low Light. Ähnlich verhält es sich ja auch mit dem Sigma 50mm 1,4 Art, da das Canon dagegen ja geradezu unterirdisch ist....
Mein Tipp:
1) Statt dem Sigma 12-24 das neue 16-35 F4 IS zulegen
2) Statt dem Tamron 70-300 ein Canon 70-300 L IS.....
3) ...und natürlich ein 135mm f2 das ist einfach![]()
3. Freilich ist ein Canon 135 L eine feine Sache, doch für Porträts tuts auch ein EF 85 1.8
Das ist schon eine recht schicke Ausstattung, wie sie in den Foren gern propagiert wird.![]()