Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Morgen Forumsfreunde,
gestern habe ich versucht, für meine neue K5 die mitgelieferte Software zu installieren (Pentax Digital Camera Utility 4, Vers. S-SW110). Leider wurde mir dieses zweimal versagt. Bei beiden Rechnern handelt es sich um Mac Rechner mit MacOS 10.7.2 (Lion). Sind euch diese Probleme bekannt? Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem (ohne einen Windoof Rechner zu nutzen)?
So long
Texan
Kann es sein, daß du die aktuelle Version von der Website installieren wolltest - mit CD im Rechner, um zu beweisen, daß du das Original hast? .
Hallo Klassikfan,
Das ging ja schnell. Nein, ich habe versucht, die Software von der CD zu installieren. Das Menü (Installation, Registrierung und Exit) wird noch angezeigt, danach bleibt alles hängen. Ich habe dann auch versucht, über die Webseite beiseitelegen CD zu installieren, das hat aber auch nicht geklappt.
So long
Texan
..vorsichtige Frage: Kann ich mit Photo ME auch meine K-r auslesen?
Grüsse, Thomas