• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine Macros

witusch

Themenersteller
1.
1245757.jpg

2.
1245686.jpg

3.
1245656.jpg

4.
1245607.jpg

Das erste gefällt mir persönlich wegen der Frontalansicht nicht so gut,aber die anderen 3 Bilder sind super.

Das erste gefällt mir persönlich wegen der Frontalansicht nicht so gut,

Mir gefällt es gerade deswegen besonders :top:

Insgesamt schöne Fotos, allerdings würd ich nochmal mit EBV drübergehen. Die Farben sind mir etwas zu dunkel und zu blaustichig, ich würde mir quietschend grünes Gras und frühlingshelle Farben wünschen.

ja, die biene ist groß drauf. das find ich gut.
sonst finde ich die bilder etwas langweilig. m meisten stört mich aber, dss der biltzeinsatz so deutlich zu sehen ist.das lässt das ganze sehr künstlich wirken, was ja ansich nicht schlimm wäre aber nicht zum motiv und der übrigen machart passt

Ich wüsste auch ganz gerne, was für ein Objektiv hier benutzt worden ist. Sind das eig Ausschnitte von dem Bild, weil die Tiere sind ja doch schon arg groß?!

Sigma 70/2.8 macro. Hat ja Abbildung 1:1, aber natürlich habe ich, das "unnötige" weg geschnitten.

Keines der Bilder gefällt mir.

Das liegt zum Teil an den zu harten Kontrasten/Licht, der falschen Belichtung, der fehlenden oder falsch gelegten Schärfe und an dem aus meiner Sicht willkürlichen Bildaufbau.

Gruß Jörn

Das ist ein Bild von September 2005.

Du scheinst kritikresistent zu sein, da du auf meine Kritik ein altes Bild von mir zeigst, aber sicherlich auch viel bessere von mir gefunden hast:p.

Ich war der Meinung, man stellt hier Bilder ein, um Kritik zu bekommen und sich dann zu verbessern.

Du stellst in einen Thread Unmengen von Bildern ein, reagierst nicht auf Fragen, sondern stellst noch mehr Bilder ein.

Warum stellst du Bilder ein, bzw. schreibe doch gleich dazu, das Kritik unerwünscht ist.

Gruß Jörn

Zuletzt bearbeitet:
Na und?

PS Kritik ja, alles "S******e" NEIN! Was soll ich mit deine Kritik anfangen???

Deine Art zu antworten ist ziemlich flach;).

Was wolltest du mit dem Link beweisen??

Ich werde sicherlich nicht auf die Unmenge von Bildern in einem Thread eingehen.

Ich habe vernünftige Kritik im Allgemeinen geäußert.

Würde es dich interessiert, hättest du nachgefragt.

Leute streitet euch doch nicht wegen solch einer Lapalie. Man kann das doch auch vernünftig klären.

Mir persönlich gefallen die ersten 4 Bilder am besten. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten