• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine Kugel

Neos

Themenersteller
Hallöchen habege gestern meinen kleinen Smart geknipst.
Was haltet ihr davon?

Anhang anzeigen 289749

Gruß
nEos

im preview dachte ich noch das es richtig krachige farben sind, leider ist da noch so'n bischen grauschleier drüber...

ansonsten ganz net.

schade das er so "langweilig" schwarz ist, das paßt nicht so recht zur grünen (öko) wiese...

Hey, noch ein Smarter hier :top:
Also ich erkenne hier keinen Grauschleier. Wenn ich Grauschleier bei mir entdecke, bekomme ich den meist mit Tonwertkorrekturen weg. Liegt ja meistens an ungesättigten Schwärztönen.

Viele Grüße,
Carsten

Das erste gefällt mir besser. Ich hätte es nur weiter rechts ins Bild gesetzt, also links mehr Platz gelassen.

P.S. Ich meinte jetzt das Bild, das Auto an sich ist eine Krankheit (IMHO) :D

Mal davon ausgehend, daß Menschen sich etwas denken, wenn sie etwas tun;

würde mich ganz ehrlich interessieren, was dich bewogen hat, beim zweiten Bild lediglich das Feld in Farbe zu belassen...

Ein wenig Verständnis hätte ich ja für den Versuch, das farbige Auto in eine s/w-Landschaft zu stellen, aber das versteh ich jetzt echt nicht....

Gruß messi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten